MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

235,40 EUR
+1,16 % +2,70
20:18:35 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.119
Freibayer1
Freibayer1, 8. Mai 11:12 Uhr
0

Hat jemand Schonmal aktiv auf diese Weise investiert? Ich finde ja schon, dass das Ganze schlüssig aussieht und verstehe auch den Gedanken dahinter. Unterm Strich sagt doch die Vergangenheit nicht über die Zukunft aus oder Durchblicke ich da irgendwas nicht ganz? Chartanalyse allgemein erkenne ich aufgrund von Algorithmen schon an. Ich habe mir auch schon unzählige Videos dazu angeschaut, weiß aber nie so genau was ich davon halten soll, zumal viele einzelne Ereignisse auch wieder anders interpretieren😅 Hat damit jemand wirklich mal aktiv Erfahrung gemacht?

Nach diesen Mustern kaufen die Profis.
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 10:55 Uhr
0

Hat jemand Schonmal aktiv auf diese Weise investiert? Ich finde ja schon, dass das Ganze schlüssig aussieht und verstehe auch den Gedanken dahinter. Unterm Strich sagt doch die Vergangenheit nicht über die Zukunft aus oder Durchblicke ich da irgendwas nicht ganz? Chartanalyse allgemein erkenne ich aufgrund von Algorithmen schon an. Ich habe mir auch schon unzählige Videos dazu angeschaut, weiß aber nie so genau was ich davon halten soll, zumal viele einzelne Ereignisse auch wieder anders interpretieren😅 Hat damit jemand wirklich mal aktiv Erfahrung gemacht?

….ach ja, und @Delonghi kenne und schätze ich schon viele Jahre mit seiner Expertise…..er ist quasi für mich auch ein wichtiger Indikator…🙂
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 10:51 Uhr
1

Hat jemand Schonmal aktiv auf diese Weise investiert? Ich finde ja schon, dass das Ganze schlüssig aussieht und verstehe auch den Gedanken dahinter. Unterm Strich sagt doch die Vergangenheit nicht über die Zukunft aus oder Durchblicke ich da irgendwas nicht ganz? Chartanalyse allgemein erkenne ich aufgrund von Algorithmen schon an. Ich habe mir auch schon unzählige Videos dazu angeschaut, weiß aber nie so genau was ich davon halten soll, zumal viele einzelne Ereignisse auch wieder anders interpretieren😅 Hat damit jemand wirklich mal aktiv Erfahrung gemacht?

…..der Trendkanal zeigt Unterstützung und Widerstand und kann einer von mehreren Punkten sein die zu einer Investitionsentscheidung führen können. Wenn mit dem Wert „was nicht stimmt“ kann er auch schnell unten aus dem Kanal rausrutschen. Wenn ich einen Wert kaufe werde ich das niemals machen wenn er oben im Kanal angekommen ist. Letztlich gibt es viele Wege die nach Rom führen, da muss jeder seinen eigenen finden…… Und eins ist sicher, sicher ist an der Börse Nix! 😅🙂
Herbert1
Herbert1, 8. Mai 10:34 Uhr
1
Ich selbst habe vor den Zahlen noch gekauft, weil ich darauf gesetzt habe, das sie besser verdienen als die Konkurrenz. Aber scheinbar hat der Markt noch mehr erwartet. Daher werde ich wohl beim nächsten Anstieg wieder Kasse machen und im Herbst evtl wieder einsteigen. So jedenfalls der Plan 🔮🤔
Herbert1
Herbert1, 8. Mai 10:31 Uhr
1
Ich empfehle aus eigener Erfahrung da mal ein zwei Bücher zu dem Thema. Zum Beispiel point und figure Charttechnik. Die Bücher können ruhig älter sein. Wichtig ist das es ausführlich beschrieben wird. In den Videos fehlt mir meist etwas und gelesen prägt sich besser ein.
D
Danscr, 8. Mai 10:24 Uhr
0
Laubengasse956 MCDONALDS

Das und @Delonghi hier mit seinem alten Aktien-Riech-Zinken….muss ich mal Kohle zusammenkratzen gehen 😅😏🫣

Hat jemand Schonmal aktiv auf diese Weise investiert? Ich finde ja schon, dass das Ganze schlüssig aussieht und verstehe auch den Gedanken dahinter. Unterm Strich sagt doch die Vergangenheit nicht über die Zukunft aus oder Durchblicke ich da irgendwas nicht ganz? Chartanalyse allgemein erkenne ich aufgrund von Algorithmen schon an. Ich habe mir auch schon unzählige Videos dazu angeschaut, weiß aber nie so genau was ich davon halten soll, zumal viele einzelne Ereignisse auch wieder anders interpretieren😅 Hat damit jemand wirklich mal aktiv Erfahrung gemacht?
p
paulnewman70, 7. Mai 22:17 Uhr
0

Freut euch doch wird billiger zum Nachkaufen trotz guter Zahlen 😎🤗

Richtig. Big deal
Laubengasse956
Laubengasse956, 7. Mai 21:12 Uhr
3
Laubengasse956 MCDONALDS
Das und @Delonghi hier mit seinem alten Aktien-Riech-Zinken….muss ich mal Kohle zusammenkratzen gehen 😅😏🫣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 7. Mai 19:39 Uhr
0
Könnte noch eine Etage tiefer gehen die nächsten Tage
D
Danscr, 7. Mai 18:17 Uhr
0
Moin Leude:) Bin heute auch mal rein. Verstehe den drop nach den Zahlen garnicht muss ich sagen. Ich meine es sind wirklich verrückte Zeiten und dafür ein Mega Ergebnis. Aber warten wir mal 2 Tage:)
S
Scotch, 7. Mai 17:11 Uhr
0
So auch mal eine erste Position eröffnet
C
Corumlu99, 7. Mai 17:00 Uhr
0
Abverkauft wurde bis jetzt nichts.
C
Corumlu99, 7. Mai 16:59 Uhr
0
Steigt es wieder oder was?😊.
R
Raade, 7. Mai 16:21 Uhr
1
Freut euch doch wird billiger zum Nachkaufen trotz guter Zahlen 😎🤗
Bully2000
Bully2000, 7. Mai 15:08 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los? Abverkauf?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 7. Mai 15:06 Uhr
0
und es wird abverkauft, unglaublich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
10 Hyperscale Data -7,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
9 Hyperscale Data -7,11 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,09 %
Alle Diskussionen