Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,406 EUR
-3,43 % -0,050
16:40:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.689
SirLongelot
SirLongelot, 21.01.2026 22:42 Uhr
0

ca. 110.000 Anteile

Der wird sich jetzt vermutlich ärgern.
L
LongyLong, 21.01.2026 21:38 Uhr
0

Wie groß war die Order denn? Ich find sie nicht

ca. 110.000 Anteile
DerSchädel
DerSchädel, 21.01.2026 21:27 Uhr
0
🎺 spielt wieder pingpong mit den märkten
M
Markus_Ka, 21.01.2026 13:32 Uhr
0

Da hat einer auf tradegate ne riese Menge aufen Markt geworfen zu 1,75€

Wie groß war die Order denn? Ich find sie nicht
m
mtuerk, 20.01.2026 21:02 Uhr
0
Wohl eine Kaufchance gewesen…
L
LongyLong, 20.01.2026 20:07 Uhr
0
Da hat einer auf tradegate ne riese Menge aufen Markt geworfen zu 1,75€
l
luiGER, 20.01.2026 19:55 Uhr
0
Hui jetzt geht's aber steil bergab
l
luiGER, 15.01.2026 18:01 Uhr
1
19.02.26
l
luiGER, 15.01.2026 18:00 Uhr
1
Wann sind Q4 Ergebnisse?
SirLongelot
SirLongelot, 14.01.2026 20:08 Uhr
0
Bin heute mit 200 Stück raus. Lasse jetzt die restlichen 150 Stück bis zu den Q4 Earnings liegen.
Streetbob1990
Streetbob1990, 14.01.2026 15:21 Uhr
2
Q4 war sehr wahrscheinlich gut 👍 Das kann man doch schon seit den letzten Interviews erahnen. Auch bei Q3 Zahlen wurde erwähnt wie stark die neue Plattform ab Q4 performt. Ich wundere mich nur das der Markt erst jetzt langsam etwas aufwacht. KGVe 2026 ist unter 10. KUV 0,5 das ist ne Witz bewertung
L
LongyLong, 14.01.2026 15:04 Uhr
1
Wer weiß hier wieder mehr? Q4 scheint wohl gut gewesen zu sein
D
DaVinci16, 08.01.2026 12:28 Uhr
5
Anbei die Antwort vom IR bezüglich Viewento
D
DaVinci16, 08.01.2026 12:28 Uhr
2
Danke für Ihre Nachricht. Zur Übernahme von Viewento haben wir und in unserem Q3 Report als auch im Rahmen unseres Q3 Earnings Call geäußert. Den Report und eine Aufzeichnung des Calls finden Sie im Bereich Investor Relations unserer Website. Kurz zusammen gefasst: wir haben die Transaktion nicht in einer separaten Meldung veröffentlicht, da sie zum einen von untergeordneter Größe ist und es sich hier zum anderen eher um einen Technologietransfer als um die Übernahme einer vollumfänglich eigenständigen Firma handelt. Daher betrachten wir die Transaktion auch als eher Investment und weniger als Akquisition.
O
OleMorten, 02.01.2026 19:17 Uhr
2
Der Jahresstart ist wohl gelungen. Beste Wünsche und gesunden Jahresstart in die Runde.
DerSchädel
DerSchädel, 31.12.2025 14:44 Uhr
1
guten rutsch ins neue jahr euch allen. und hoffentlich gemeinsam auf dem weg zu 5 euro 2026
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,47 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,74 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,97 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Ast Space Mobile +8,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen