Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,488 EUR
-2,68 % -0,041
15:51:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
F
ForTo, 08.03.2024 1:03 Uhr
1
1,46 - ich war ganz kurz schon im Plus 😊. Halten - warten - freuen.
Streetbob1990
Streetbob1990, 07.03.2024 22:32 Uhr
1
Smile bis eben warst du mir noch Sympathisch 😂 Ich erinnere an das Hinspiel wie ging es nochmal aus 5 - 1 für die Eintracht? 😜 Natürlich stand ich wie immer in der Nordwest Kurve 🦅 Berlin war damals auch sehr schön im DFB Pokal gegen die Bayern 😉 Naja ich sehe in Sachen Fußball haben wir andere Farben aber zumindest bei Aktien die selben Interessen 😁 Dann bleiben wir lieber doch bei MGI Themen 😉 Langsam fängt MGInja auch wieder spaß zu machen 🙂
s
smileinvest, 07.03.2024 22:08 Uhr
0
Am 24./25.04. findet in München die Kapitalmarktkonferrenz statt, wo auch MGI präsentiert. Am Wochenende kommt dann die Eintracht in die Arena und kriegt einen auf die Mütze💪😉Letzteres hat mit unserem Unternehmen jedoch nichts zu tun:-).
J
Jessjupp99, 07.03.2024 20:35 Uhr
0

24./25.04 MKK mit MGI📈und 27.04. gegen die Eintracht🦾

Versteh ich nicht... Was meinst du?
s
smileinvest, 07.03.2024 19:50 Uhr
1
24./25.04 MKK mit MGI📈und 27.04. gegen die Eintracht🦾
s
smileinvest, 07.03.2024 11:49 Uhr
1
Ist denn hier schon Ostern 🐣? Die Stücke einsammeln und ab ins Körbchen!!!🥚
s
smileinvest, 07.03.2024 9:24 Uhr
1
Damit er weiter zukaufen kann:-)
J
Jessjupp99, 06.03.2024 13:15 Uhr
2

Smile, eskalierst du gerade haha

Smile kann nicht antworten, er muss Autos vermieten damit er weiter Ankeraktionär bleiben kann. 😁
DerSchädel
DerSchädel, 06.03.2024 12:35 Uhr
0
Smile, eskalierst du gerade haha
J
Jessjupp99, 06.03.2024 12:32 Uhr
0
Woher kommt das Volumen? Aus Deutschland?
Streetbob1990
Streetbob1990, 06.03.2024 12:30 Uhr
0
Das könnte erst der Startschuss sein. Wir sind meiner Meinung nach noch massiv unterbewertet. Es sieht aber so aus der Markt langsam wach wird 😄
J
Jessjupp99, 06.03.2024 12:24 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀Ab geht's.
DerSchädel
DerSchädel, 06.03.2024 10:44 Uhr
0
Sehr gut, so kann es nach den letzten 2-3 Jahren gern weitergehen
phate
phate, 06.03.2024 9:37 Uhr
1
Geht runter wie Öl die aktuelle Kursentwicklung :)
T
Tulip2themoon, 06.03.2024 7:14 Uhr
3
Verve group wurde hier als bestes contextual targeting offering ausgezeichnet
T
Tulip2themoon, 06.03.2024 7:13 Uhr
0
https://digiday.com/announcement/awards/bloomberg-media-mg-omd-um-and-woo-are-2023-digiday-awards-europe-winners/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,88 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,23 %
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
10 IPO CSG -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
9 Wendys +27,38 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen