Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,511 EUR
-0,36 % -0,006
12:02:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.684
J
Jessjupp99, 11.04.2024 22:56 Uhr
0
Die ersten Gewinne wurden wohl mitgenommen kurzfristig. Na dann auf zu 2€.
s
smileinvest, 10.04.2024 16:49 Uhr
0
Die Ausgangsbasis für nächste Woche ist ok und das Hotel ist auch für das Wochenende 01.06. wieder reserviert. Erstmal ein wenig Munition besorgen und dann kann weiter eingesammelt werden!💪🏿
J
Jessjupp99, 10.04.2024 7:05 Uhr
0

Wenn das morgen auf dem Platz so läuft wie heute auf dem "Parkett", dann bin ich erstmal zufrieden. Beste Grüße aus London 🍺

Hoffentlich bist du nach dem unentschieden milde gestimmt und kaufst noch bisschen ein?
F
ForTo, 09.04.2024 22:51 Uhr
1
Reaktion auf den Google-Deal: First Berlin Equity Research hat ein Research Update zu Media and Games Invest SE (ISIN: SE0018538068) veröffentlicht. Analyst Ellis Acklin bestätigt seine BUY-Empfehlung und erhöht das Kursziel von EUR 3,60 auf EUR 3,80. - Ich fänds gut. ;)
J
Jessjupp99, 09.04.2024 21:17 Uhr
0
Hat eigentlich irgendjemand von euch (falls ihr Chrome benutzt) diese Meldung wegen der Cookies erhalten... Würde mich mal interessieren.
s
smileinvest, 08.04.2024 23:06 Uhr
0
Wenn das morgen auf dem Platz so läuft wie heute auf dem "Parkett", dann bin ich erstmal zufrieden. Beste Grüße aus London 🍺
DerSchädel
DerSchädel, 08.04.2024 20:40 Uhr
0
Da hast du recht, ich habe in der Zeit viel nachgekauft, davon profitieren wir jetzt
J
Jessjupp99, 08.04.2024 20:35 Uhr
0
Die lange Durststrecke hat schon weh getan... Aber so ist es eben manchmal. Ich bin gespannt auf März /April... Wenn sich das Wachstum weiterhin beschleunigt haben wir wieder Grund zur Fantasie. Remco wird es mit seinen Aktien sicherlich auch freuen
DerSchädel
DerSchädel, 08.04.2024 19:33 Uhr
0
Jessjupp - hätte ich auch nix dagegen
J
Jessjupp99, 08.04.2024 19:20 Uhr
1

@JessJupp: Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht 😎

Kauf noch paar Hunderttausend und ich kann endlich mein Haus abbezahlen..
DerSchädel
DerSchädel, 08.04.2024 11:21 Uhr
0
Ich wasche meine Hände in Unschuld
s
smileinvest, 08.04.2024 10:59 Uhr
0
@JessJupp: Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht 😎
J
Jessjupp99, 08.04.2024 10:46 Uhr
0

Was wurde eigentlich aus unserem lieben Freund Müllinvest?

Ich glaub ja du warst das um deine Verluste zu hedgen... 😉🤣
DerSchädel
DerSchädel, 08.04.2024 10:26 Uhr
0
Was wurde eigentlich aus unserem lieben Freund Müllinvest?
DerSchädel
DerSchädel, 08.04.2024 9:53 Uhr
0
So kann die Woche doch beginnen. Super Nachrichten 😲🚀✈️
J
Jessjupp99, 08.04.2024 9:29 Uhr
0
🚀🚀Entschuldigung mal wieder. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen