Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,525 EUR
-0,59 % -0,009
17:51:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.687
J
Jessjupp99, 17.04.2024 19:17 Uhr
0
Vom 30ten zum 18.4.
J
Jessjupp99, 17.04.2024 19:17 Uhr
0
Jahresendreport wird vorverlegt... Jemand eine Idee warum?
DerSchädel
DerSchädel, 12.04.2024 12:16 Uhr
0
Wir halten uns relativ gut bei 1,7. vor ein paar Monaten waren wir noch deutlich unter 1 Euro. Denke langfristig haben wir das gröbste hinter uns und sollten bald über 2 sein
J
Jessjupp99, 11.04.2024 22:56 Uhr
0
Die ersten Gewinne wurden wohl mitgenommen kurzfristig. Na dann auf zu 2€.
s
smileinvest, 10.04.2024 16:49 Uhr
0
Die Ausgangsbasis für nächste Woche ist ok und das Hotel ist auch für das Wochenende 01.06. wieder reserviert. Erstmal ein wenig Munition besorgen und dann kann weiter eingesammelt werden!💪🏿
J
Jessjupp99, 10.04.2024 7:05 Uhr
0

Wenn das morgen auf dem Platz so läuft wie heute auf dem "Parkett", dann bin ich erstmal zufrieden. Beste Grüße aus London 🍺

Hoffentlich bist du nach dem unentschieden milde gestimmt und kaufst noch bisschen ein?
F
ForTo, 09.04.2024 22:51 Uhr
1
Reaktion auf den Google-Deal: First Berlin Equity Research hat ein Research Update zu Media and Games Invest SE (ISIN: SE0018538068) veröffentlicht. Analyst Ellis Acklin bestätigt seine BUY-Empfehlung und erhöht das Kursziel von EUR 3,60 auf EUR 3,80. - Ich fänds gut. ;)
J
Jessjupp99, 09.04.2024 21:17 Uhr
0
Hat eigentlich irgendjemand von euch (falls ihr Chrome benutzt) diese Meldung wegen der Cookies erhalten... Würde mich mal interessieren.
s
smileinvest, 08.04.2024 23:06 Uhr
0
Wenn das morgen auf dem Platz so läuft wie heute auf dem "Parkett", dann bin ich erstmal zufrieden. Beste Grüße aus London 🍺
DerSchädel
DerSchädel, 08.04.2024 20:40 Uhr
0
Da hast du recht, ich habe in der Zeit viel nachgekauft, davon profitieren wir jetzt
J
Jessjupp99, 08.04.2024 20:35 Uhr
0
Die lange Durststrecke hat schon weh getan... Aber so ist es eben manchmal. Ich bin gespannt auf März /April... Wenn sich das Wachstum weiterhin beschleunigt haben wir wieder Grund zur Fantasie. Remco wird es mit seinen Aktien sicherlich auch freuen
DerSchädel
DerSchädel, 08.04.2024 19:33 Uhr
0
Jessjupp - hätte ich auch nix dagegen
J
Jessjupp99, 08.04.2024 19:20 Uhr
1

@JessJupp: Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht 😎

Kauf noch paar Hunderttausend und ich kann endlich mein Haus abbezahlen..
DerSchädel
DerSchädel, 08.04.2024 11:21 Uhr
0
Ich wasche meine Hände in Unschuld
s
smileinvest, 08.04.2024 10:59 Uhr
0
@JessJupp: Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht 😎
J
Jessjupp99, 08.04.2024 10:46 Uhr
0

Was wurde eigentlich aus unserem lieben Freund Müllinvest?

Ich glaub ja du warst das um deine Verluste zu hedgen... 😉🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
7 Virgin Galactica -4,18 %
8 Germany 40 Prognose -0,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
10 BP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
6 Virgin Galactica -4,18 %
7 BP Hauptdiskussion +0,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen