Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,511 EUR
-0,33 % -0,005
11:38:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.684
N
Napf2, 17.04.2024 21:26 Uhr
0
Machen die doch immer so
J
Jessjupp99, 17.04.2024 19:17 Uhr
0
Vom 30ten zum 18.4.
J
Jessjupp99, 17.04.2024 19:17 Uhr
0
Jahresendreport wird vorverlegt... Jemand eine Idee warum?
DerSchädel
DerSchädel, 12.04.2024 12:16 Uhr
0
Wir halten uns relativ gut bei 1,7. vor ein paar Monaten waren wir noch deutlich unter 1 Euro. Denke langfristig haben wir das gröbste hinter uns und sollten bald über 2 sein
J
Jessjupp99, 11.04.2024 22:56 Uhr
0
Die ersten Gewinne wurden wohl mitgenommen kurzfristig. Na dann auf zu 2€.
s
smileinvest, 10.04.2024 16:49 Uhr
0
Die Ausgangsbasis für nächste Woche ist ok und das Hotel ist auch für das Wochenende 01.06. wieder reserviert. Erstmal ein wenig Munition besorgen und dann kann weiter eingesammelt werden!💪🏿
J
Jessjupp99, 10.04.2024 7:05 Uhr
0

Wenn das morgen auf dem Platz so läuft wie heute auf dem "Parkett", dann bin ich erstmal zufrieden. Beste Grüße aus London 🍺

Hoffentlich bist du nach dem unentschieden milde gestimmt und kaufst noch bisschen ein?
F
ForTo, 09.04.2024 22:51 Uhr
1
Reaktion auf den Google-Deal: First Berlin Equity Research hat ein Research Update zu Media and Games Invest SE (ISIN: SE0018538068) veröffentlicht. Analyst Ellis Acklin bestätigt seine BUY-Empfehlung und erhöht das Kursziel von EUR 3,60 auf EUR 3,80. - Ich fänds gut. ;)
J
Jessjupp99, 09.04.2024 21:17 Uhr
0
Hat eigentlich irgendjemand von euch (falls ihr Chrome benutzt) diese Meldung wegen der Cookies erhalten... Würde mich mal interessieren.
s
smileinvest, 08.04.2024 23:06 Uhr
0
Wenn das morgen auf dem Platz so läuft wie heute auf dem "Parkett", dann bin ich erstmal zufrieden. Beste Grüße aus London 🍺
DerSchädel
DerSchädel, 08.04.2024 20:40 Uhr
0
Da hast du recht, ich habe in der Zeit viel nachgekauft, davon profitieren wir jetzt
J
Jessjupp99, 08.04.2024 20:35 Uhr
0
Die lange Durststrecke hat schon weh getan... Aber so ist es eben manchmal. Ich bin gespannt auf März /April... Wenn sich das Wachstum weiterhin beschleunigt haben wir wieder Grund zur Fantasie. Remco wird es mit seinen Aktien sicherlich auch freuen
DerSchädel
DerSchädel, 08.04.2024 19:33 Uhr
0
Jessjupp - hätte ich auch nix dagegen
J
Jessjupp99, 08.04.2024 19:20 Uhr
1

@JessJupp: Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht 😎

Kauf noch paar Hunderttausend und ich kann endlich mein Haus abbezahlen..
DerSchädel
DerSchädel, 08.04.2024 11:21 Uhr
0
Ich wasche meine Hände in Unschuld
s
smileinvest, 08.04.2024 10:59 Uhr
0
@JessJupp: Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,48 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,10 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen