Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,511
EUR
-0,33 % -0,005
11:38:01 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.684
N
Napf2,
17.04.2024 21:28 Uhr
0
Sozusagen lieber so als andersrum
Ähnlich wie bei der guidance da wird ja auch lieber tiefer gestapelt
N
Napf2,
17.04.2024 21:27 Uhr
0
30. Steht standardmäßig da bis feststeht wann sie fertig sind
N
Napf2,
17.04.2024 21:26 Uhr
0
Machen die doch immer so
J
Jessjupp99,
17.04.2024 19:17 Uhr
0
Vom 30ten zum 18.4.
J
Jessjupp99,
17.04.2024 19:17 Uhr
0
Jahresendreport wird vorverlegt... Jemand eine Idee warum?
DerSchädel,
12.04.2024 12:16 Uhr
0
Wir halten uns relativ gut bei 1,7. vor ein paar Monaten waren wir noch deutlich unter 1 Euro. Denke langfristig haben wir das gröbste hinter uns und sollten bald über 2 sein
J
Jessjupp99,
11.04.2024 22:56 Uhr
0
Die ersten Gewinne wurden wohl mitgenommen kurzfristig. Na dann auf zu 2€.
s
smileinvest,
10.04.2024 16:49 Uhr
0
Die Ausgangsbasis für nächste Woche ist ok und das Hotel ist auch für das Wochenende 01.06. wieder reserviert.
Erstmal ein wenig Munition besorgen und dann kann weiter eingesammelt werden!💪🏿
J
F
ForTo,
09.04.2024 22:51 Uhr
1
Reaktion auf den Google-Deal: First Berlin Equity Research hat ein Research Update zu Media and Games Invest SE (ISIN: SE0018538068) veröffentlicht. Analyst Ellis Acklin bestätigt seine BUY-Empfehlung und erhöht das Kursziel von EUR 3,60 auf EUR 3,80. - Ich fänds gut. ;)
J
Jessjupp99,
09.04.2024 21:17 Uhr
0
Hat eigentlich irgendjemand von euch (falls ihr Chrome benutzt) diese Meldung wegen der Cookies erhalten... Würde mich mal interessieren.
smileinvest,
08.04.2024 23:06 Uhr
0
Wenn das morgen auf dem Platz so läuft wie heute auf dem "Parkett", dann bin ich erstmal zufrieden. Beste Grüße aus London 🍺
DerSchädel,
08.04.2024 20:40 Uhr
0
Da hast du recht, ich habe in der Zeit viel nachgekauft, davon profitieren wir jetzt
J
Jessjupp99,
08.04.2024 20:35 Uhr
0
Die lange Durststrecke hat schon weh getan... Aber so ist es eben manchmal. Ich bin gespannt auf März /April... Wenn sich das Wachstum weiterhin beschleunigt haben wir wieder Grund zur Fantasie. Remco wird es mit seinen Aktien sicherlich auch freuen
DerSchädel,
08.04.2024 19:33 Uhr
0
Jessjupp - hätte ich auch nix dagegen
J
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,11 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | Palantir | -0,51 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,48 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,34 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |