Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,004
EUR
+2,14 % +0,084
18:30:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Repulsor,
13.09.2022 17:02 Uhr
1
Was is daran ausgezeichnet? Nach den Zahlen werden die Zinsen wohl einiges ansteigen was MP belasten dürfte.
Da nutzt dein 10 cent günstigerer einkauf gar nix wenn es nicht wieder nach oben geht
d
derLukasz,
13.09.2022 16:53 Uhr
0
Die Zahlen sind raus, medical reagiert allergisch drauf. Ausgezeichnet, am 15. wird mein Sparplan ausgeführt 🕺
S
Schokobob,
12.09.2022 19:24 Uhr
0
Mal schauen was morgen die Inflationsraten sagen, je niedriger desto besser, desto weniger werden die Zinsen angehoben
C
Chaser187,
11.09.2022 18:16 Uhr
1
Bei steigenden Zinsen bekommt MP natürlich arge Problem. Das kann hier noch ganz schön fallen. Recht hohes Risiko.
Von_Treff,
11.09.2022 12:29 Uhr
2
https:// www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/15917858-2-dinge-medical-properties-wissen
m
mrhasebaer,
07.09.2022 15:18 Uhr
3
https://investor-relations.medicalpropertiestrust.com/news-releases/news-release-details/medical-properties-trust-announces-successful-operator
Waltw,
06.09.2022 19:21 Uhr
0
Habe heute auch nochmal nachgelegt
S
Starkson,
06.09.2022 16:42 Uhr
0
Hab mir heute meine erste kleine Trange zugelegt 👌🏽 finde das chancen/Risiko verhältniss bei dem aktuellen Kurs akzeptabel.
Zur Not wird bei der 12 $ nochmal nachgelegt 🙏🏽
B
Biketherm,
02.09.2022 16:21 Uhr
0
Nachgelegt, mal schauen wo es hin geht...
Für die nächsten 12 Jahre Plus, sehe ich diesen Kurs als Top an 👌
K
Kurscrasher,
01.09.2022 17:18 Uhr
1
Der Markt ist unberechenbar. Charts sind in so Phasen eh nicht vorhersehbar. Geschweige irgendwelche Trends.
S
Starkson,
01.09.2022 17:17 Uhr
1
aktuell liegen wir ja auf der langfristig aufwärtstrendlinie..
Würde es noch weiter runter gehen, wäre der chart nicht mehr gesund 📉 wie seht ihr das?
Thomas80,
31.08.2022 23:51 Uhr
0
dann kaufe ich gerne nochmal :) baue mir cashflow auf
C
Chaser187,
31.08.2022 22:06 Uhr
0
Ich wäre vorsichtig. Kann gut nochmal 20% gehen.
Thomas80,
31.08.2022 21:59 Uhr
0
puh dann muss ich morgen nochmal nachlegen...
Repulsor,
31.08.2022 21:18 Uhr
0
Ihr habt zu wenig gekauft, der kurs hat sich nicht bewegt 😬😬
Thomas80,
31.08.2022 21:08 Uhr
0
sehr gut
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,27 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | Alle Diskussionen |