MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,839 EUR
-0,31 % -0,012
08:53:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:32 Uhr
0
Scheiße, hätt ich mal doch noch nach gekauft🥹
T
TheDip, 13.05.2024 16:32 Uhr
0
Shortsqueeze, nicht nachhaltig
SilberFinger.
SilberFinger., 13.05.2024 16:30 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
F
Folkemon, 13.05.2024 16:25 Uhr
1
Gute Frage. Müssen hier Shortpositionen geschlossen werden? Auch Aktien wie GME und AMC gehen gerade steil...
M
Micha87, 13.05.2024 16:22 Uhr
1
Mega, was ist denn heute los? Gab's diesbezüglich eine Meldung? Weiß jemand was?
ohlala_
ohlala_, 13.05.2024 16:20 Uhr
1
Super . Mein EK liegt bei 7€ . Vlt . sehe ich die 7 irgendwann wieder . Geduld hab ich .
Repulsor
Repulsor, 13.05.2024 16:19 Uhr
0
Mal sehen wie lange
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 13.05.2024 16:14 Uhr
0
Da ist die 5
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 13.05.2024 16:11 Uhr
0
Divi erhöht?😉🙄
Kursi
Kursi, 13.05.2024 16:01 Uhr
0
Analysen bei seeking Alpha werden immer positiver 😎
J
Juju04, 13.05.2024 16:00 Uhr
0
🚀
SilberFinger.
SilberFinger., 13.05.2024 16:00 Uhr
1
Die ganzen Tomatenköpfe von letzter Woche kommen bestimmt nicht darauf klar.
Highländer
Highländer, 13.05.2024 14:04 Uhr
0
Die Aktien des Medical Properties Trust haben sich überraschend gut von der Insolvenzmeldung des wichtigsten Mieters des Unternehmens erholt. Jetzt gibt es neue Nachrichten für Aktionäre. Wie geht es weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62211901-medical-properties-trust-schock-verdaut-und-jetzt-486.htm
G
Gast-754624400, 10.05.2024 22:37 Uhr
1
10 Dinge die sie nicht tun sollten wenn: Die letzten Worte als Patient kurz vor der Vollnarkose in einem der Krankenhäuser von MPT diese sind: Ich war hier Leerverkäufer!
F
FCL, 10.05.2024 20:56 Uhr
0

Geduld und Zinsen runter und wir sehen hier wieder Kurse über 6€+😁

Da wirst du nach länger warten bis die sinken
K
Kohlmeise3, 10.05.2024 15:07 Uhr
0
Ich meinte ja auch Kurzfristig nicht Langfristig. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 Germany 40 Prognose -0,29 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
Alle Diskussionen