MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko

Kommentare 25.246
5
530684, 17.05.2023 18:53 Uhr
0

Oh, sehr Schade, bei der Firma hab ich gehofft, dass sie groß und stark wird 😭

Habe ich auch mal gedacht!
aim75
aim75, 17.05.2023 18:52 Uhr
0

Ich glaube das ist schon das Ende vom Ende.☠

Oh, sehr Schade, bei der Firma hab ich gehofft, dass sie groß und stark wird 😭
5
530684, 17.05.2023 18:50 Uhr
0

Ist das jetzt eine gute Möglichkeit oder der Anfang vom Ende ? 😬

Ich glaube das ist schon das Ende vom Ende.☠
aim75
aim75, 17.05.2023 17:23 Uhr
0
Ist das jetzt eine gute Möglichkeit oder der Anfang vom Ende ? 😬
GIGI1
GIGI1, 16.05.2023 21:59 Uhr
0
Mist
M
Mario000, 09.05.2023 8:35 Uhr
0

Ab wann lohnt ein Verkauf ?

Grundsätzlich ab sofort :D
5
530684, 08.05.2023 18:44 Uhr
0
Na da werden wir doch 2023 sicher noch Pennystock, läuft doch optimal dafür!🥵
B
BerndNMS, 08.05.2023 17:04 Uhr
0

Habe sie mir heute in ein zweites Depot gelegt. Erstes ist seit Jahren im Minus. Immer nach gekauft und wenn sie im Plus war zu lange gewartet. 😅😂🤣 Jetzt werde ich wenn es sich lohnt aber die neuen dann auch verkaufen. 😅😁😉

Ab wann lohnt ein Verkauf ?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.05.2023 8:01 Uhr
0

Hallo weiß jemand warum momentan keine Bewegung bei Medigene ist .???

Gegenfrage: was spricht denn für Bewegung? Die letzten News nicht unbedingt.
P
Patricia, 04.05.2023 11:08 Uhr
0
Hallo weiß jemand warum momentan keine Bewegung bei Medigene ist .???
K
Kohlmeise3, 03.05.2023 12:08 Uhr
0
Habe sie mir heute in ein zweites Depot gelegt. Erstes ist seit Jahren im Minus. Immer nach gekauft und wenn sie im Plus war zu lange gewartet. 😅😂🤣 Jetzt werde ich wenn es sich lohnt aber die neuen dann auch verkaufen. 😅😁😉
P
Poach., 03.05.2023 8:16 Uhr
0
Die einzige Hoffnung ist wohl BioNtech. Der größte Anteil der Einnahmen kommt jedenfalls daher. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---medigene-ag--medigene-ag-veroeffentlicht-geschaeftszahlen-und-business-update-fuer-q1-2023/4092272/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
B
BerndNMS, 03.05.2023 8:13 Uhr
0
Ich vermute das Anleger mit Verlusten die Meldung genutzt haben mit weniger Verlusten zu verkaufen.
5
530684, 02.05.2023 20:53 Uhr
0
Der Kursverlauf hier erinnert mich so langsam an Leoni, Compleo usw. Parallelen vorhanden?
S
Schängelche., 02.05.2023 20:51 Uhr
0
Ist dünnes Eis, mir mittlerweile klar. Viel Glück allen investierten und Leidtragenden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion
2 Medigene und Biotec
3 Medigene Produktpipeline und Verwertung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen