MEDPACE HOLDINGS WKN: A2APTV ISIN: US58506Q1094 Kürzel: MEDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

451,75 EUR
+8,59 % +35,75
21:05:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 48
A
Akaka, 22.07.2025 7:20 Uhr
0
Ist die aktie wieder eingekracht sehe ich das richtig?
A
Akaka, 22.07.2025 7:20 Uhr
0
Das gibt gleich flotte -40%
A
Akaka, 22.07.2025 7:23 Uhr
0
Oder sehe ich das falsch?
A
Akaka, 22.07.2025 7:32 Uhr
0
War wohl nur ein anzeigefehler
ollersen
ollersen, 22.07.2025 10:26 Uhr
0
Nein die ging echt über 40% hoch. Mega Zahlen und Ausblick nach oben korrigiert.
B
Bigblock, 22.07.2025 7:19 Uhr
0
Schnell raus…
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 21.07.2025 23:13 Uhr
0
Jetzt sollte man sich Bio Raid, Thermo Fischer und argenx anschauen
A
Akaka, 21.07.2025 23:04 Uhr
0
Ich bin noch rein hoffe die geht morgen weiter hoch
b
betzebube, 21.07.2025 22:39 Uhr
0
Wie geil ist das denn???
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 21.07.2025 22:31 Uhr
0
Jackpot. Hoffe, alle haben durchgehalten.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 21.07.2025 20:35 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen. Hop oder Topp
L
LuStLoS, 25.09.2024 15:52 Uhr
0
Mittlerweile keine Position mehr, weil die Net New Business Awards im letzten Quartal eingebrochen sind. Finde Medpace aber weiterhin interessant. Wenn das nur eine vorübergehende Schwäche bei den Net New Business Awards war (wie von Troendle im letzten Call angedeutet) könnte man nach den Quartalszahlen ggf. wieder einsteigen.
Alive
Alive, 25.05.2024 7:03 Uhr
0
Darf ich mal euch fragen, was euch bewegt hat in die Aktie zu investieren, und, ob ihr einen Einstick hier für zu spät haltet?
MoneyManni85
MoneyManni85, 24.04.2024 8:12 Uhr
0
Seit Monaten? Seit Jahren. 😁
Alive
Alive, 16.02.2024 20:27 Uhr
0
Respekt an alle, die schon seit monaten dabei sind. Die Aktie kennt nur einen Weg - nach oben!
L
LuStLoS, 15.02.2024 14:16 Uhr
0

Noch jemand hier an Board? Läuft doch oder? 😁👍

Läuft in der Tat gut :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,08 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen