MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,60 EUR
±0,00 % ±0,00
15:06:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 989
F
Fabi2712, 18.12.2024 12:36 Uhr
0
Überlege hier mit einer ersten Tranche reinzugehen Wo seht ihr Chancen und Risiken für das Unternehmen?
Von_Treff
Von_Treff, 04.12.2024 10:04 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/im-gespraech-mensch-maschine-chancen-des-digitalen-zwillings/

Autodesk Kurs ist aber auch beeindruckend. Sollte man sich auch mal anschauen 😁
Benny80
Benny80, 03.12.2024 12:10 Uhr
2
Im Gespräch: Mensch und Maschine – Die Chancen des „digitalen Zwillings“⬆️
Benny80
Benny80, 03.12.2024 12:10 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/im-gespraech-mensch-maschine-chancen-des-digitalen-zwillings/
Benny80
Benny80, 17.11.2024 14:35 Uhr
4
Mensch und Maschine auf dem besten Weg zur nächsten Erhöhung der Dividende. Rendite von 3,3 % p.a. erwartet⬆️
Benny80
Benny80, 17.11.2024 14:35 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2024/11/16/mensch-und-maschine-auf-dem-besten-weg-zur-naechsten-erhoehung-der-dividende-rendite-von-33-p-a-erwartet/
Benny80
Benny80, 02.11.2024 5:06 Uhr
0
Mensch und Maschine Software SE: Adi Drotleff, Kauf von Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms der Mensch und Maschine Software SE zu einem Rabatt von 20 % auf den Aktienkurs ⬆️
Benny80
Benny80, 02.11.2024 5:06 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/mensch-und-maschine-software-se-adi-drotleff-kauf-von-aktien-im-rahmen-des-mitarbeiterbeteiligungsprogramms-der-mensch-und-maschine-software-se-zu-einem-rabatt-von-20-auf-den-aktienkurs-am/2159143
Benny80
Benny80, 02.11.2024 5:06 Uhr
0
Mensch und Maschine Software SE: Markus Pech, Kauf von Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms der Mensch und Maschine Software SE zu einem Rabatt von 20 % auf den Aktienkurs ⬆️
Benny80
Benny80, 02.11.2024 5:05 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/mensch-und-maschine-software-se-markus-pech-kauf-von-aktien-im-rahmen-des-mitarbeiterbeteiligungsprogramms-der-mensch-und-maschine-software-se-zu-einem-rabatt-von-20-auf-den-aktienkurs-am/2159149
Blacksheep
Blacksheep, 28.10.2024 20:31 Uhr
2
Sparplan zum 1.ten auch wieder aufgedreht. #EichhörnchenTrader 🌰🐿️
G
Gohammez, 28.10.2024 8:10 Uhr
2
Moin zusammen, bin hier auch vor kurzem eingestiegen - viel Erfolg uns allen. Die Aussichten gefallen mir gut
g
gc131084, 25.10.2024 18:43 Uhr
0
Ziel erstmal 100st
BörsenLux
BörsenLux, 25.10.2024 18:03 Uhr
0
Sehe hier ebenfalls Potential und eine gute Gelegenheit. Habe mir deshalb heute eine weitere Tranche geholt.
g
gc131084, 25.10.2024 16:27 Uhr
0
Bis dahin günstig einkaufen und in 10-15 Jahren auf zweistellige persönliche DiviRenditen freuen
g
gc131084, 25.10.2024 16:26 Uhr
1
17% Gewinnsteigerung pro Jahr und ne angestrebte Verdopplung des EPS bis 2027/28 werden sich irgendwann auch im Kurs widerspiegeln!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
6 TUI Hauptforum -3,67 %
7 Investmentchancen -3,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
6 TUI Hauptforum -3,67 %
7 Investmentchancen -3,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen