MERCADOLIBRE WKN: A0MYNP ISIN: US58733R1023 Kürzel: MELI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.405,40 EUR
-1,55 % -22,10
16:35:40 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf MercadoLibre
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.515
P
Philipp1983, 15.11.2019 18:41 Uhr
0
So langsam stimmt die Richtung wieder. Mal schauen, ob das ganz anhält. Leider sehr ruhig hier.
G
Giovanni1, 02.11.2019 18:01 Uhr
0
Ist schon sch....
G
Giovanni1, 02.11.2019 18:01 Uhr
0
Naja fast 3 dollar quartalsverlust statt geplanter Gewinn
G
Giovanni1, 02.11.2019 18:00 Uhr
0
Hy
L
Loboel, 02.11.2019 10:27 Uhr
0
Habe ich dazu gefunden
L
Loboel, 02.11.2019 10:27 Uhr
0
https://uspostnews.com/2019/11/01/are-mercadolibre-inc-meli-shares-headed-for-a-pullback/amp/
L
Loboel, 02.11.2019 10:26 Uhr
0
Suche Infos zum letzten Absturz
L
Loboel, 02.11.2019 10:26 Uhr
0
Hat jemand hier investiert
P
Philipp1983, 01.11.2019 6:55 Uhr
0
Guten morgen. Ist der leichte Sinkflug von gestern mit den Q Zahlen zu erklären? Habe nix gefunden.
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 17.10.2019 17:42 Uhr
0
Ups - verguckt. Sind €, nicht %. Sorry.
AryaStark
AryaStark, 17.10.2019 7:13 Uhr
0
Ich sehe keinen Abfall um 18%. Mit 18% Minus müssten wir jetzt etwas über 400€ stehen. Wir sind aber eher bei 500€. Wo sind da 18% Minus? Bitte mal vorrechnen! Danke.
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 16.10.2019 19:41 Uhr
0
Habe die Aktie seit kurzem auf der Watchlist. Kann mir bitte Jemand sagen weshalb sie heute um gut 18 % gefallen ist? Vielen Dank vorab.
P
Philipp1983, 31.08.2019 17:55 Uhr
0
Ich hoffe nicht. Ist ja auch glücklicherweise nicht nur dort tätig. Ich bin aber mal gespannt, wie sich das entwickelt, wenn im Oktober die Wahlen sind.
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 30.08.2019 23:58 Uhr
0
Schmiert der Kurs noch ab, wie bei argentinischen Aktien? Hält sich erstaunlich gut.
S
Stock100, 17.08.2019 17:44 Uhr
0
Hoffe bald mal wieder auf Höchststände im Bereich 600 :-)
P
Philipp1983, 17.08.2019 5:06 Uhr
0
Guten morgen in die Runde. Hat sich aber wieder gut gefangen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,83 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,88 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,88 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,21 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen