MERCK & CO INC WKN: A0YD8Q ISIN: US58933Y1055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,02 EUR
+0,53 % +0,60
10:36:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.138
S
Skybreaker74, 05.01.2022 18:28 Uhr
0
JA 😂😂
S
Speedy1, 05.01.2022 18:20 Uhr
2
Möchtet ihr die Lottozahlen fürs Wochenende? 😅😅😅
S
Speedy1, 05.01.2022 18:17 Uhr
3
Mein Gefühl heute Mittag gegen 12 Uhr war richtig... wir knacken heute die 70! 😅
S
Stomi, 05.01.2022 18:17 Uhr
0
Oha das ist ja toll …. Es steigt ja mal richtig….
B
Bienemaja1981, 05.01.2022 16:41 Uhr
0
OK, jetzt versteh ich,.. SPUCKI du hast das ding ganze zeit aufgehalten 😅😅
Peripherie
Peripherie, 05.01.2022 16:40 Uhr
0
🤣
S
Skybreaker74, 05.01.2022 14:32 Uhr
0
Wahrscheinlich wussten er es nicht ☹️7.1. gibt es Dividende
S
Stomi, 05.01.2022 14:29 Uhr
0
Warum hast du die Dividenden nicht abgewartet?
Spucki
Spucki, 05.01.2022 12:54 Uhr
1
Viel Erfolg. Bin mit sehr dickem Minus aus der Option raus… naja… Verlusttopf gefüttert - auf in neue Abenteuer! Sollte jetzt steigen, wie ich mein Glück kenne. 🍀
S
Speedy1, 05.01.2022 12:25 Uhr
1
...bis Ende der Woche denke ich...
S
Speedy1, 05.01.2022 12:23 Uhr
1
Jetzt knacken wir erst mal die 70! 😜🥳
S
Stomi, 04.01.2022 19:29 Uhr
0
Ich versteh es nicht mehr 🤷🏻‍♀️
S
Stomi, 04.01.2022 19:29 Uhr
0
Ich versteh es nicht mehr 🤷🏻‍♀️
BTR
BTR, 04.01.2022 19:22 Uhr
0
Also die Seitwärtsbewegung liegt nicht direkt an Merck
BTR
BTR, 04.01.2022 19:21 Uhr
0
Schaut euch Pfizer an, Modena, Biontech etc. korrigiert alles.
S
Stomi, 04.01.2022 17:37 Uhr
0
docc.hk/tx82rz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MERCK & CO INC Hauptdiskussion
2 Merck & Co. moderiert mit Qualität vor Quantität!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen