MERCK WKN: 659990 ISIN: DE0006599905 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,65 EUR
-1,44 % -2,13
17:50:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Merck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.814
J
Jojo1920, 05.11.2021 22:38 Uhr
0
Nein....
B
Business, 05.11.2021 21:56 Uhr
0
Lohnt sich noch ein Einstieg?
F
FlauschiFlausch, 05.11.2021 16:19 Uhr
0
aber im vergleich zu biontech mit minus 20% ist das hier noch pipifax.
F
FlauschiFlausch, 05.11.2021 16:14 Uhr
0
laut ntv leiden die impfhersteller unter dieser pille. und unser merck ist ja am impfstoff beteiligt.
B
BichaelMurry, 05.11.2021 11:55 Uhr
0
Die Aktie steigt mehr als die Merck Co mit dem Medikament :S
Alex33
Alex33, 04.11.2021 18:09 Uhr
0
Abu du weißt schon das es Merck & co ist mit dem Medikament 😂
abu3umair
abu3umair, 04.11.2021 16:14 Uhr
0
Da rollt was an: https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/molnupiravir-von-merck-corona-medikament-reduziert-laut-hersteller-zahl-schwerer-krankheitsverlaeufe-deutlich-a-d0bd281b-e411-4f0d-bb98-2e6580f2ec94-amp
B
Börsianer!, 03.11.2021 21:22 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/gute-geschaeftsentwicklung-merck-aktie-nachboerslich-mit-kurssprung-merck-hebt-ausblick-erneut-an-life-science-sektor-stark-10702660
Huawei
Huawei, 21.10.2021 18:47 Uhr
0
Das Unternehmen ist eben gut aufgestellt
B
Börsianer!, 13.10.2021 15:49 Uhr
0
Was geht heute ab ?
T
Tom445, 12.10.2021 17:30 Uhr
0
denke schon, dass dies passiert ist,,,, so doof ist die frage gar nicht:)
Mical
Mical, 06.10.2021 11:55 Uhr
0
Ja kann wohl passieren, dass manche an der falsche Aktie greifen.
Beefeater
Beefeater, 05.10.2021 12:31 Uhr
1
Mal ne doofe Frage, meint ihr der Kursanstieg, welcher mich sehr freut, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass der ein oder andere eigentliche die amerikanische Merck Aktie kaufen wollte und "versehentlich" die Deutsche ins Depot gekauft hat? 😀
Alex33
Alex33, 05.10.2021 9:58 Uhr
0
Nein, mit der Corona Pille ist Merck & Co
Kazoom
Kazoom, 04.10.2021 19:37 Uhr
0
Ist das hier die richtige Aktie wegen der corona Pille?
E
ElvisBigNose, 28.09.2021 16:51 Uhr
0
China Klimaziel, Evergrande, Gaspreise, Inflation/ Beginn der Zinsanpassung / Anleihekäufe. Wirtschaftswachstum stagniert.... Warum sollte es steigen? Das einzig posituve sind im Moment noch die EZB Bänker 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen