Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
N
NNicoNN, 12.06.2025 16:28 Uhr
0
Meine schönen xrp 🤧
w
wonderwomen, 12.06.2025 16:31 Uhr
1
Ich denke die Rakete ist gezündet
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 16:33 Uhr
1

Euro zu usd 1:158..... 🤨

Zum Einkaufen geil
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 16:34 Uhr
0
Bis wir am Zyklustop verkaufen steht der Dollar auch wieder besser
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 16:38 Uhr
1

Einen tot muss der Chef ja sterben 🙂

Haha morgen bin ich im Homeoffice, da habe ich auch mehr Fokus. Sohn ab in die KiTa und ich befördere mich zum "Meta-Planeten"
N
NNicoNN, 12.06.2025 16:27 Uhr
0
Euro zu usd 1:158..... 🤨
Groschensammler
Groschensammler, 12.06.2025 16:11 Uhr
2

Hochkonzentriert beim traden aber nicht bei der Arbeit 😎

Einen tot muss der Chef ja sterben 🙂
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 16:10 Uhr
3

Bin mit 120 Anteilen ja wieder zum Glück rein bei einem besseren EK als vorher. @Grey wie tradest du auf der Arbeit? :) Mir fehlt voll der Fokus

Hochkonzentriert beim traden aber nicht bei der Arbeit 😎
Grünauge
Grünauge, 12.06.2025 16:08 Uhr
0
Du weißt auch, dass vieles genau entgegen dem geht, was man denkt...🙈 Da stehste dann wirklich 🤷‍♂️ da...
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 16:07 Uhr
0

...bin total verwundert über den jetzigen Anstieg...stehe seit vorhin auch an der Seitenlinie....

Bin mit 120 Anteilen ja wieder zum Glück rein bei einem besseren EK als vorher. @Grey wie tradest du auf der Arbeit? :) Mir fehlt voll der Fokus
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 16:07 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/qjJfPpr2 Bitcoin ist nämlich noch nicht überm Berg
Grünauge
Grünauge, 12.06.2025 16:07 Uhr
0
...bin total verwundert über den jetzigen Anstieg...stehe seit vorhin auch an der Seitenlinie....
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 16:06 Uhr
0
Jo
Grünauge
Grünauge, 12.06.2025 16:06 Uhr
0

Heute abend nach 18.00

...angedachter Rücksetzer?
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 15:58 Uhr
0
Heute abend nach 18.00
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 15:50 Uhr
0
Bin mit der Hälfte noch draußen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,15 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,15 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,61 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,63 %
Alle Diskussionen