Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
M
Miri3010, 20.06.2025 19:50 Uhr
0
Jetzt könnte nochmal der langersehnte (oder verfluchte) Dip kommen
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 20:02 Uhr
0

Jetzt könnte nochmal der langersehnte (oder verfluchte) Dip kommen

Bei BTC oder bei K33? Auf was wartest du
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 20:07 Uhr
0

Mein Bitcoin Kauforder hat ausgelöst 🫣📉

Wasn , haste 2 Stück gekauft 🤔😉
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 19:48 Uhr
0
Eine allgemeine Frage zu TR. Der neue EK bei Verkäufen gem. FiFo.. Wie lange dauert die Aktualisierung?
M
Miri3010, 20.06.2025 19:47 Uhr
0
Mein Bitcoin Kauforder hat ausgelöst 🫣📉
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 19:41 Uhr
0
Schönes Wochenende 🚀
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 19:33 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/zyl3OP0UzWI?si=EaPIwySEH0vLmJeh
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 19:32 Uhr
0

Für K33 hab ich noch 400 € über ;)

Bin mit 5k investiert! Denke die wird abgehen wie eine Rakete! Der CEO hat jetzt schon 185 Millionen schwedische Kronen aufgenommen! Weißt du was das heißt!
runkle6
runkle6, 20.06.2025 19:27 Uhr
1
happy weekend @all lasst mal die seele baumeln ✌🏼
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.06.2025 19:22 Uhr
1
🤙🏻 schöööönes Wochenende 🤩
vinnfred
vinnfred, 20.06.2025 19:15 Uhr
1

Glückwunsch zum x7

Danke sehr. Am Anfang hat das damalige lüning Forum auch echt geholfen. Ohne wäre ich mit Ek 1000 € (vor Split) wahrscheinlich bei 2000 € raus. Konnte da echt viel Börsenerfahrung und Wissen rund um Bitcoin mitnehmen und ein paar Swings traden.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 19:13 Uhr
0
Und jetzt habe ich diese 10k drin, die vermutlich vllt maximal X2 bringen, aber das reicht mir :) alles mehr als eine durchschnittliche World-Etf Rendite nehme ich mit Kusshand
Grey_trade
Grey_trade, 20.06.2025 19:11 Uhr
3
Glückwunsch zum x7
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen