Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:49 Uhr
2
Schade, hätte gerne unter 8 Euro noch welche gesammelt.
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:50 Uhr
0

Also waren das wieder alles nur Leerverkäufe warscheindlich 🤔

Nein, die haben doch heute eine Kapitalerhöhung vollzogen, das war der Grund. Irgendwie 10 % des geplanten Ziels schon usw. habe ich gerade auf X gelesen.
M
Miri3010, 25.06.2025 5:50 Uhr
0
Evo Fund profitiert vom Aktienverkauf in Zeiten der Stärke. Sie hatten einen Anreiz, im ersten, nun abgeschlossenen Batch (der eine Menge Geld für MP) - einbrachte) so viel wie möglich zu verkaufen. Nun wird es normaler sein, dass sie hauptsächlich an Tagen mit steigenden Kursen verkaufen. Quelle X MP Madness/Compliant Degen
JayW
JayW, 25.06.2025 5:51 Uhr
0
8️⃣,1️⃣0️⃣ €
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:53 Uhr
0
Hätte auch gerne um die 8,xx € zugeschlagen, nun können sie es auch erstmal unten lassen 😅
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:49 Uhr
2
Also waren das wieder alles nur Leerverkäufe warscheindlich 🤔
JayW
JayW, 25.06.2025 5:48 Uhr
0
Steigt gerade wieder 👍🏼 Börse öffnet doch in Japan nach einer Pause wieder um 05:30 MEZ.
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:47 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:47 Uhr
0
Da zeigt es mir 8,28€
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:46 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:46 Uhr
0
Ich schau hier:
JayW
JayW, 25.06.2025 5:45 Uhr
0

Aktuell geht’s wieder hoch, hoffe doch nicht, dass wir nochmal so tief fallen?

Sind doch schon bei 1341 ¥ = 7,97 €
JayW
JayW, 25.06.2025 5:43 Uhr
0
Strategy und K33 gestern raus, gefällt mir aktuell alles nicht. Ziehe mich erstmal komplett zurück und mache eventuell mal einen Day Trade. Metaplanet -5k (Stand gestern Abend).
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:42 Uhr
0

Nächster „Halt“ 0,618er Fibo ? 1316 ¥ = 9,09 $ = 7,82 €

Aktuell geht’s wieder hoch, hoffe doch nicht, dass wir nochmal so tief fallen?
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 5:41 Uhr
1
Aber ich hab ja den Pennystock K33 der grün ist 😂
JayW
JayW, 25.06.2025 5:41 Uhr
0
Nächster „Halt“ 0,618er Fibo ? 1316 ¥ = 9,09 $ = 7,82 €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,63 %
4 Investmentchancen +3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
6 TUI Hauptforum -3,59 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,63 %
4 Investmentchancen +3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
6 TUI Hauptforum -3,59 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen