Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 8:19 Uhr
0

25% raus genommen ….

Warum gerade jetzt?
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:20 Uhr
0
-20800€ Ich drehe durch
JayW
JayW, 16.07.2025 8:21 Uhr
0
Weil ich diese Posi in K33 geschoben habe. Hatte jetzt keinen bestimmten Grund. Aber der Abwärtstrend geht ja weiter. Wir könnten laut Chart bei 5,50€ landen. So habe ich es gestern gelesen.
D
DerHolzmichel, 16.07.2025 8:22 Uhr
2
Nun heißt es warten warten warten. Hier verkaufe ich Nix im Minus, diese japaner bekommen keinen Groschen!
M
Miri3010, 16.07.2025 8:22 Uhr
0
Wenn du morgens die Augen öffnest und du als Erstes auf dem Handy aufploppen siehst:“Ihre Order wurde ausgeübt‘🫣 Ich brauche jetzt nen Kaffee 😣
JayW
JayW, 16.07.2025 8:16 Uhr
0
25% raus genommen ….
D
DerHolzmichel, 16.07.2025 8:15 Uhr
0
Bei dem Mist gibt’s keine Gegenbewegung mehr, dass kann doch ne wahr sein!
A
Aktiennoob2024, 16.07.2025 8:11 Uhr
0
Hey Grey, aber du hast doch bestimmt noch Hoffnung, dass es auch hier wieder hoch geht oder..
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:07 Uhr
1
Bitcoin Hoddler diversifizieren nicht
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:06 Uhr
3
Wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm Ich will so scheiss Kommentare nicht lesen. Hab auf Grundsatzdiskuss kein Bock Ich bin mit Strategy 3 Jahre all in gewesen. Anders wäre kein X14 möglich gewesen
JayW
JayW, 16.07.2025 8:06 Uhr
0
Was willst du uns eigentlich erzählen 😂
T
Trk77, 16.07.2025 8:03 Uhr
0
Was. Wieso seid ihr alle All In gegangen. Ich werde auch vken wenns weiter sinkt. Mein EK ist aber bei 5,4. Man sollte sein Kapital bei Aktien splitten. Meine Regel ist: 5% pro Aktie oder Derivat. Nicht mehr
JayW
JayW, 16.07.2025 8:02 Uhr
0
Fällt und fällt und fällt 🤦🏼‍♂️ Bin bei -30% ….
Onkel_Andre
Onkel_Andre, 16.07.2025 8:01 Uhr
0
Guten Morgen, schau nur als Besucher mal wieder rein. Ist ja eine Katastrophe, was mit MP veranstaltet wurde 😕
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:01 Uhr
0
Wie soll ich mit den paar Kröten nächstes Jahr Bitcoin kaufen? 😂
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:00 Uhr
0

Mach dir nichts draus grey dafür hast du bestimmt mit anderen Aktien viel Geld gemacht

Wie bitte? Das ist alles was ich habe !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,65 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
Alle Diskussionen