Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Mugi81
Mugi81, 09.02.2026 18:34 Uhr
2
https://de.tradingview.com/news/cointelegraph:b4e846f6f094b:0-metaplanet-lifts-2026-revenue-outlook-despite-680m-bitcoin-impairment/
I
Ingo83, 09.02.2026 18:22 Uhr
0
Die Zahlen kommen morgen? Finde da sowohl den 10.02 als auch 16.02 als Angabe
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:47 Uhr
0
Oh sorry , falsches Forum 🫣
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:40 Uhr
0
Geld ist auf dem Konto vorhanden, und kauft ihr über Gettex ein , oder über Baader Bei mir steht ständig Gelöscht Durch Börse 🤯
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:39 Uhr
0
Kann mir mal bitte erklären, warum ich bei smartbroker nichts kaufen kann Jegliche Kauf oder wird sofort gelöscht
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 12:56 Uhr
1

Sagt dir dein Gefühl für morgen was positives ? 😁😎

Mein Gefühl sagt vielleicht erst was positives wenn Bitcoin den Wickfill vollzogen hat. Da muss dann aber Support kommen, sonst sehe ich den 50k Bereich kommen
D
DerHolzmichel, 09.02.2026 12:43 Uhr
0

Bis jetzt leider recht gehabt

Sagt dir dein Gefühl für morgen was positives ? 😁😎
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 12:40 Uhr
0
@Flox02 Was sagt dein Hebelzeug was wir Samstag besprochen haben sind ja heute schon -19,6 % 🫣… du warst ja gut im Plus .. das interessiert mich mal 🤔
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.02.2026 12:26 Uhr
0
So neben Bitcoin auch hier einen Sparplan eingerichtet bis mein EK sich einpendelt
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 11:17 Uhr
0

Wieso hast du nur solche Gefühle 🙄😅

Bis jetzt leider recht gehabt
Mugi81
Mugi81, 09.02.2026 10:01 Uhr
1
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/102acd6a/82a4/43b2/8185/7603fd93e9b9/140120260209551796.pdf
D
DerHolzmichel, 09.02.2026 7:29 Uhr
0

Habe eh das Gefühl das es für Bitcoin und die Treasuries ein roter Montag wird😒

Wieso hast du nur solche Gefühle 🙄😅
NipponT
NipponT, 09.02.2026 7:19 Uhr
0

Der Nikkei hat übrigens ein Rekordhoch +4,4% die Nacht erreicht

Ja mal schauen, was die "alte-neue" Regierung für einen Einfluss auf die Wirtschaft haben wird...
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 6:37 Uhr
0
Der Nikkei hat übrigens ein Rekordhoch +4,4% die Nacht erreicht
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 6:17 Uhr
0

Guten Morgen ☀️ Wenn das so bleibt starten wir bei unter 2€ Aktuell 345¥ sind 1,92 €

Habe eh das Gefühl das es für Bitcoin und die Treasuries ein roter Montag wird😒
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 6:11 Uhr
1
Guten Morgen ☀️ Wenn das so bleibt starten wir bei unter 2€ Aktuell 345¥ sind 1,92 €
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,66 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 Strategy B -3,68 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,86 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
5 Strategy B -3,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen