Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Oliver78
Oliver78, 10.02.2026 15:13 Uhr
1
🥳 kann u endlich kaufen …. Aber so richtig toll finde ich die Ansicht wieviel ob plus oder minus nicht …🙄 Da finde ich das bei TR viel einfacher und schöner
NipponT
NipponT, 10.02.2026 8:42 Uhr
2

Bin gespannt. Sollten Meta nochmal so arg dippen, muss ich wahrlich noch einmal in mich gehen 😅 Das 5k shares Ziel wird wohl wirklich irgendwann erreicht 😅

Das geht wohl allen so :)... schönen Tag.
D
DerHolzmichel, 10.02.2026 7:31 Uhr
1
Bin gespannt. Sollten Meta nochmal so arg dippen, muss ich wahrlich noch einmal in mich gehen 😅 Das 5k shares Ziel wird wohl wirklich irgendwann erreicht 😅
Bluesy
Bluesy, 10.02.2026 6:31 Uhr
2
Morgen zusammen. 1,92€ stehen gerade auf der Uhr. Bitcoin gerade eher seitwärts. Allerdings kommen diese Woche noch paar interessante US Wirtschaftsdaten die darauf Einfluss nehmen können. Schauen wir mal....😎
D
DerHolzmichel, 10.02.2026 6:24 Uhr
1
Moin, gestern den EK von 4,62 auf 4,08 gesenkt. Man steckt viel zu tief im Planeten 😅
Mugi81
Mugi81, 09.02.2026 18:35 Uhr
0
16.02.
Mugi81
Mugi81, 09.02.2026 18:34 Uhr
2
https://de.tradingview.com/news/cointelegraph:b4e846f6f094b:0-metaplanet-lifts-2026-revenue-outlook-despite-680m-bitcoin-impairment/
I
Ingo83, 09.02.2026 18:22 Uhr
0
Die Zahlen kommen morgen? Finde da sowohl den 10.02 als auch 16.02 als Angabe
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:47 Uhr
0
Oh sorry , falsches Forum 🫣
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:40 Uhr
0
Geld ist auf dem Konto vorhanden, und kauft ihr über Gettex ein , oder über Baader Bei mir steht ständig Gelöscht Durch Börse 🤯
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:39 Uhr
0
Kann mir mal bitte erklären, warum ich bei smartbroker nichts kaufen kann Jegliche Kauf oder wird sofort gelöscht
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 12:56 Uhr
1

Sagt dir dein Gefühl für morgen was positives ? 😁😎

Mein Gefühl sagt vielleicht erst was positives wenn Bitcoin den Wickfill vollzogen hat. Da muss dann aber Support kommen, sonst sehe ich den 50k Bereich kommen
D
DerHolzmichel, 09.02.2026 12:43 Uhr
0

Bis jetzt leider recht gehabt

Sagt dir dein Gefühl für morgen was positives ? 😁😎
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 12:40 Uhr
0
@Flox02 Was sagt dein Hebelzeug was wir Samstag besprochen haben sind ja heute schon -19,6 % 🫣… du warst ja gut im Plus .. das interessiert mich mal 🤔
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.02.2026 12:26 Uhr
0
So neben Bitcoin auch hier einen Sparplan eingerichtet bis mein EK sich einpendelt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,99 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen