Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
D
DerHolzmichel, 11.02.2026 5:38 Uhr
0
Zur aktuellen Lage, naja, es dürfte langsam steigen.
D
DerHolzmichel, 11.02.2026 5:38 Uhr
2
Moin, oli das ist wirklich Sahne. Ich mache es zwar etwas anderes bei meinem Sohn, aber immerhin bekommt er, wenn er 18 wird, sein komplettes Kindergeld ( als Anlage ) ausgehängt. Ich denke da kommt auch eine ordentliche Rendite zusammen.
Groschensammler
Groschensammler, 10.02.2026 22:24 Uhr
0

Das ist ja heute wieder ein Grotten Tag …. Und gestern , erst …… Regelrechter stillstand und kurze Ausschläge ….. da bekomme ich ja miese Laune 🙄

Dann kläre deine Kinder doch auf. Geteiltes Leid ist halbes Leid 😉 Finde ich cool was du da für deine Kids machst. Drücke dir die Daumen, dass für die zwei ordentlich was bei rüber kommt. 👍🏼
Oliver78
Oliver78, 10.02.2026 21:37 Uhr
0
Das ist ja heute wieder ein Grotten Tag …. Und gestern , erst …… Regelrechter stillstand und kurze Ausschläge ….. da bekomme ich ja miese Laune 🙄
Oliver78
Oliver78, 10.02.2026 19:16 Uhr
5
Bei meinem Sohn mindestens 3,5 Jahre bis zum 18 Geburtstag zwecks Auto … Jungs halt 🫣😎 Bei der großen auch so ca 3-4 Jahre …. Zwecks eigene Bude oder eben die Welt erkunden… Vielleicht lassen sie es aber auch liegen wenn sie sehen was für eine Summe dasteht 🤷‍♂️ Die beiden sind komplett gegensätzlich…. Für jeden 1k =-3,5 bis 4/5 Jahre Zeit … das wäre ein schönes Startkapital für die beiden … Natürlich nur wenn sich alles so positiv entwickelt wie prognostiziert Und , sie wissen es auch nicht …soll ne Überraschung werden …
Bluesy
Bluesy, 10.02.2026 18:54 Uhr
0

Habe mal für meine Kinder insgesamt 2k Anteile in Meta Gesteck, für die Zukunft, als Überraschungund eventuell Starthilfe im Leben Vorallem, die sind im Gegensatz zu mir schon im Plus 😂

Coole Sache. Wieviel Jahre wird das ungefähr liegen bleiben?
Oliver78
Oliver78, 10.02.2026 15:15 Uhr
3
Habe mal für meine Kinder insgesamt 2k Anteile in Meta Gesteck, für die Zukunft, als Überraschungund eventuell Starthilfe im Leben Vorallem, die sind im Gegensatz zu mir schon im Plus 😂
Oliver78
Oliver78, 10.02.2026 15:13 Uhr
1
🥳 kann u endlich kaufen …. Aber so richtig toll finde ich die Ansicht wieviel ob plus oder minus nicht …🙄 Da finde ich das bei TR viel einfacher und schöner
NipponT
NipponT, 10.02.2026 8:42 Uhr
2

Bin gespannt. Sollten Meta nochmal so arg dippen, muss ich wahrlich noch einmal in mich gehen 😅 Das 5k shares Ziel wird wohl wirklich irgendwann erreicht 😅

Das geht wohl allen so :)... schönen Tag.
D
DerHolzmichel, 10.02.2026 7:31 Uhr
1
Bin gespannt. Sollten Meta nochmal so arg dippen, muss ich wahrlich noch einmal in mich gehen 😅 Das 5k shares Ziel wird wohl wirklich irgendwann erreicht 😅
Bluesy
Bluesy, 10.02.2026 6:31 Uhr
2
Morgen zusammen. 1,92€ stehen gerade auf der Uhr. Bitcoin gerade eher seitwärts. Allerdings kommen diese Woche noch paar interessante US Wirtschaftsdaten die darauf Einfluss nehmen können. Schauen wir mal....😎
D
DerHolzmichel, 10.02.2026 6:24 Uhr
1
Moin, gestern den EK von 4,62 auf 4,08 gesenkt. Man steckt viel zu tief im Planeten 😅
Mugi81
Mugi81, 09.02.2026 18:35 Uhr
0
16.02.
Mugi81
Mugi81, 09.02.2026 18:34 Uhr
2
https://de.tradingview.com/news/cointelegraph:b4e846f6f094b:0-metaplanet-lifts-2026-revenue-outlook-despite-680m-bitcoin-impairment/
I
Ingo83, 09.02.2026 18:22 Uhr
0
Die Zahlen kommen morgen? Finde da sowohl den 10.02 als auch 16.02 als Angabe
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen