Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.538
Groschensammler,
18.03.2026 9:32 Uhr
0
Bei mir läuft’s auch wieder. Ohne den Cache zu leeren. Von daher…deutsche Broker sind doch echt nur noch lachhaft 😉
Bluesy,
18.03.2026 8:18 Uhr
0
Bei mir geht es wieder. Habe mal den Cache von der TR App geleert. Ob es daran lag keine Ahnung, könnte auch Zufall gewesen sein 😅
Oliver78,
18.03.2026 8:11 Uhr
0
Okay, dacht ich hätte irgendwas falsch gemacht 👍
Groschensammler,
18.03.2026 8:07 Uhr
0
Nein, ich auch nicht. Bekomme nach PINeingabe gleich nen kryptischen Fehler mit „html forbidden 403 title“ etc. pp. Weiter geht’s da nicht mehr.
Oliver78,
18.03.2026 8:04 Uhr
0
Bei mir kommen irgendwelche komischen Kommas und sonst was für Zeichen , und das alles in rot
Oliver78,
18.03.2026 8:04 Uhr
0
Guten Morgen
Könnt ihr euch bei TR in die App anmelden?
Bluesy,
18.03.2026 6:10 Uhr
1
Guten Morgen zusammen!
Aktuell 1,94€. Das bedeutet schonmal wieder Plus in Japan!👍🏼
C
Codax,
17.03.2026 20:46 Uhr
1
Die Frage die ich mir stelle, was würde es bringen den Kurs zu drücken? Evo hat ja diese mnav-Sperre bei unter 1,01 für ihr Ausübungsrecht. Die dürften von daher doch kein Interesse haben den Kurs zu drücken, oder übersehe ich da was? 🤔🤷♂️ blicke da durch den Dschungel nicht mehr durch.
Es gibt ja nicht nur Evo….die Shortquote ist nicht unerheblich , die Volatilität zieht viele Leerverkäufer an. Evo ist m. E. eher eine Absicherung nach oben für Leerverkäufer
f
fink82,
17.03.2026 20:44 Uhr
0
Seit letztem Sommer waren wir -korrigiert mich gerne- nie unter 0,94 mNAV. Zumindest nicht, seit angekündigt wurde, Aktien zurückzukaufen. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das jetzt passiert.
Groschensammler,
17.03.2026 19:59 Uhr
1
Die Frage die ich mir stelle, was würde es bringen den Kurs zu drücken? Evo hat ja diese mnav-Sperre bei unter 1,01 für ihr Ausübungsrecht. Die dürften von daher doch kein Interesse haben den Kurs zu drücken, oder übersehe ich da was? 🤔🤷♂️ blicke da durch den Dschungel nicht mehr durch.
Bluesy,
17.03.2026 18:30 Uhr
3
Strategy ist halt schon weiter in dem "Spiel". Da läuft schon alles. Ich hoffe Metaplanet bekommt das auch alles so geregelt wie sie es sich vorstellen. Dann läuft das Ding wieder!
fink82,
17.03.2026 18:26 Uhr
0
Dann hätte MP die Möglichkeit, zurückzukaufen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es soweit kommt. Ich mache mir eher Sorgen, dass wir gefühlt gerade rechts und links von Strategy und Strive überholt werden…
Fedja2,
17.03.2026 17:54 Uhr
0
Mir fehlt nur noch ein bisschen zum 🏃🏻➡️🏃🏻♂️➡️🏃🏻♂️➡️🏃🏻➡️🏃➡️🏃➡️ EK
Fedja2,
17.03.2026 17:53 Uhr
0
Ich sammle weiterhin die kleinen und die großen Dips ein !
Es wird vielleicht dauern aber MP wird steigen !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,93 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,93 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,76 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,93 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,93 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,76 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |