Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.538
Mugi81,
2. Apr 9:08 Uhr
1
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/4f16d02e/139d/4f73/ad21/36b4db3910b3/140120260402597631.pdf
Mugi81,
2. Apr 9:07 Uhr
1
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/150e4ea5/e0d5/4157/bbbb/b779ab6a6052/140120260402597630.pdf
Mugi81,
2. Apr 9:06 Uhr
3
MetaPlanet hat weitere 5.075 BTC erworben und verfügt nun über einen Gesamtbestand von 40.177 BTC.
Oliver78,
2. Apr 9:04 Uhr
0
Ganz ehrlich, zur zeit glaube ich an gar nix mehr……. Eh Sinnlos, kann jeden Moment ein pups 💨 kommen und alles ist wieder im Arsch 🫤
Bluesy,
2. Apr 8:51 Uhr
0
Was meint ihr, geht Bitcoin jetzt nochmal zu 61k oder tiefer?
Werbung
80 % über Börsenkurs
Bluesy,
2. Apr 6:01 Uhr
0
Und zurück zu 1,63€ 😅
Mugi81,
1. Apr 10:33 Uhr
1
Total issued shares: 1.274.144.633 für deine excel @Grey_trade
Mugi81,
1. Apr 10:32 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/edebb2ea/d9bd/4dba/8b2a/5d8256747bad/140120260401596226.pdf
Mugi81,
1. Apr 10:31 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/34440eb5/dd41/40c9/a131/75455f8f84ce/140120260401596238.pdf
Mugi81,
1. Apr 10:31 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/06d875ef/5cb1/4344/b96d/4f5174e0fe6d/140120260401596245.pdf
Bluesy,
1. Apr 6:01 Uhr
1
Guten Morgen zusammen.
Aktuell 1,65€. Kommt noch kein wirklicher Kaufdruck auf aktuell.
Mugi81,
31. Mär 11:55 Uhr
8
https://x.com/thebtcpharaoh/status/2038894222938697869?s=46
#Metaplanet Die Gelder aus der jüngsten Kapitalerhöhung sind eingegangen, ca. 255 Mio. USD.
Die Mittel wurden zu einem Aktienkurs von 380 ¥ aufgenommen (zum Zeitpunkt der Ankündigung der Kapitalerhöhung notierte BTC bei 74,8 Tsd. US-Dollar, 11 % höher als heute) gegenüber einem aktuellen, vollständig verwässerten BTC-NAV vor der Kapitalerhöhung von ca. 253 ¥ pro Aktie.
Das bedeutet, dass diese Gelder effektiv mit einem Aufschlag von 50 % auf den BTC-NAV beschafft wurden. Man könnte argumentieren, dass dies angesichts der Kursschwäche von BTC während der zweiwöchigen Verzögerung bei der Auszahlung der Gelder teilweise Glück war, aber in jedem Fall kommt es den Aktionären zugute.
Ich bin gespannt, wie die Gelder anfänglich eingesetzt werden – und ob sie Put-Optionen auf den vollen Betrag verkaufen oder sie zwischen Direktkäufen und der Erzielung von Erträgen aufteilen. Wenn sie heute ATM-Put-Optionen auf den vollen Betrag verkaufen würden, könnten sie bei der aktuellen Volatilität 6-7%/ pro Monat Erträge erzielen, was etwa 16 Mio. USD pro Monat entspricht (48 Mio. USD im Quartal, wenn die Volatilität konstant bleibt).
Alternativ dazu, wenn der gesamte Betrag sofort zum Kauf von BTC verwendet würde (was ich angesichts der beabsichtigten Verwendung der Gelder nicht erwarte), würde dies zu +3795 BTC führen und allein bei dieser Transaktion eine BTC-Rendite von 3,6 % erzielen (zusätzlich zu etwaigen BTC-Renditen, die mit zuvor aufgenommenen Geldern erwirtschaftet wurden).
$MPJPY $MTPLF
Groschensammler,
31. Mär 9:20 Uhr
0
Schon richtig. So schwarz male ich auch (noch) nicht. Sind halt Gedankenexperimente mit extremsten Annahmen von was wäre wenn. Da steckt übles Konfliktpotenzial drinnen. Wobei Ölknappheit noch das geringste Übel wäre 🤨
Egal. Hauptsache in Japan hammse demnächst mal wieder nen Feiertag 😅
Bluesy,
31. Mär 6:09 Uhr
0
Ich denke es wird in den nächsten Wochen ein Deal gemacht. Einfach mal gegen die Masse denken!😅
Metaplanet übrigens bei 1,63€ gerade. Hat sich nix getan.
Groschensammler,
30. Mär 22:37 Uhr
0
Ich mag mir mit meinen pessimistischten Gedankenspielen gar nicht vorstellen, was bis 2028 alles passieren könnte wenn es im Nahen Osten so richtig eskaliert.
Dann würde man sich ggf. ins Jahr 2026 zurück wünschen 😒
Oliver78,
30. Mär 22:07 Uhr
0
Ja Ja , das zerrt schon ganz schön , das ganze …… täglich fast immer abwärts, is schon ein ganz schönes Kopfkino …….
🫣…… na ja, es kommen auch wieder bessere Zeiten
Hoffe ich mal
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 3 | SNAP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,64 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,08 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,08 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,00 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,92 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,31 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,69 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,31 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,71 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,93 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,54 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |