Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 01.06.2025 8:35 Uhr
0
Bis unter 100k besteht die Möglichkeit! Sind dann immer noch im Aufwärtstrend 📈 Persönlich glaube ich da gibst nicht mehr viel zu fischen! Liegt alles über uns!
S
SchwarzeHand, 31.05.2025 17:33 Uhr
0

Ich hoffe es geht noch etwas niedriger gesagt Btc so um 101500 -102000$ dann kann ich Meta noch etwas günstiger bekommen wäre schön. Schönes Wochenende

Wenn btc so weiter marschiert, glaube ich nicht. Warten wir mal auf Montag
Useyourillusion
Useyourillusion, 31.05.2025 15:21 Uhr
1
Ich hoffe es geht noch etwas niedriger gesagt Btc so um 101500 -102000$ dann kann ich Meta noch etwas günstiger bekommen wäre schön. Schönes Wochenende
Tradi444
Tradi444, 31.05.2025 8:27 Uhr
2
Ist echt schwer nach was für einen Markt man die Analyse macht. Ich habe mich für den US Markt entschieden u.a. auch zwecks den Handelszeiten
Tradi444
Tradi444, 31.05.2025 7:56 Uhr
0
Ist nur der US Markt
Tradi444
Tradi444, 31.05.2025 7:56 Uhr
0
13 EMA Support
d
dunkengod, 30.05.2025 15:32 Uhr
0
Aso....dachte du hattest die auch gekauft nach den BTC News vor paar Tagen
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 15:31 Uhr
0

Tradi hälst du noch Trump Media oder hast du schon abgestossen?

Hatte die letztes Jahr vor seiner Wahl! Mehr nicht
Bluesy
Bluesy, 30.05.2025 15:13 Uhr
1

Schon wieder abgeholt die Trump News! Jetzt endlich die 106k durchbrechen und dann oben 🚀

Wer weiß was Trump diesbezüglich noch raushaut. Das wird doch bestimmt nicht ohne Folgen bleiben. Dann bekommt der Markt wieder einen auf den Sack.🙄
d
dunkengod, 30.05.2025 15:04 Uhr
0
Tradi hälst du noch Trump Media oder hast du schon abgestossen?
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 14:55 Uhr
0
Schon wieder abgeholt die Trump News! Jetzt endlich die 106k durchbrechen und dann oben 🚀
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 14:21 Uhr
0
Traditioneller Markt reagiert sofort. Natürlich auch #Bitcoin Bröckelt der China Deal?
Bluesy
Bluesy, 30.05.2025 14:11 Uhr
0

Die bekommen so Fomo, wetten

In der Gruppe auf X wurde gezeigt das die Shorter wieder deutlich ansteigen! Vielleicht kommt ja nochmal so ein shortsqueeze wenn Bitcoin durchstartet. Dann ist FOMO auf nem ganz anderen Level angesagt 👌🏽😅😅
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 14:10 Uhr
0

7 bis 8€ EK ist nicht hoch, warte mal ab! 😎 Wäre ich doch damals bei 2,21€ schon all in gegangen hier. Das ärgert mich jeden Tag. Riesen Chance verpasst.😅😅😅

Das geht fast allen so 🙈
E
Enno1805, 30.05.2025 13:56 Uhr
0

Die bekommen so Fomo, wetten

Dein Wort in Gottes Ohr 😂👍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,10 %
9 Strategy B -1,97 %
10 IPO CSG -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,10 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,10 %
7 Strategy B -1,97 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
Alle Diskussionen