Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
BullishOrca69
BullishOrca69, 01.06.2025 11:46 Uhr
0
Wann würdet ihr persönlich hier wieder einsteigen? Wann würdet ihr nachkaufen? Und wann verkaufen? Wie schätzt ihr die Entwicklung des Unternehmens ein? 🪙
Tradi444
Tradi444, 01.06.2025 8:35 Uhr
0
Bis unter 100k besteht die Möglichkeit! Sind dann immer noch im Aufwärtstrend 📈 Persönlich glaube ich da gibst nicht mehr viel zu fischen! Liegt alles über uns!
S
SchwarzeHand, 31.05.2025 17:33 Uhr
0

Ich hoffe es geht noch etwas niedriger gesagt Btc so um 101500 -102000$ dann kann ich Meta noch etwas günstiger bekommen wäre schön. Schönes Wochenende

Wenn btc so weiter marschiert, glaube ich nicht. Warten wir mal auf Montag
Useyourillusion
Useyourillusion, 31.05.2025 15:21 Uhr
1
Ich hoffe es geht noch etwas niedriger gesagt Btc so um 101500 -102000$ dann kann ich Meta noch etwas günstiger bekommen wäre schön. Schönes Wochenende
Tradi444
Tradi444, 31.05.2025 8:27 Uhr
2
Ist echt schwer nach was für einen Markt man die Analyse macht. Ich habe mich für den US Markt entschieden u.a. auch zwecks den Handelszeiten
Tradi444
Tradi444, 31.05.2025 7:56 Uhr
0
Ist nur der US Markt
Tradi444
Tradi444, 31.05.2025 7:56 Uhr
0
13 EMA Support
d
dunkengod, 30.05.2025 15:32 Uhr
0
Aso....dachte du hattest die auch gekauft nach den BTC News vor paar Tagen
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 15:31 Uhr
0

Tradi hälst du noch Trump Media oder hast du schon abgestossen?

Hatte die letztes Jahr vor seiner Wahl! Mehr nicht
Bluesy
Bluesy, 30.05.2025 15:13 Uhr
1

Schon wieder abgeholt die Trump News! Jetzt endlich die 106k durchbrechen und dann oben 🚀

Wer weiß was Trump diesbezüglich noch raushaut. Das wird doch bestimmt nicht ohne Folgen bleiben. Dann bekommt der Markt wieder einen auf den Sack.🙄
d
dunkengod, 30.05.2025 15:04 Uhr
0
Tradi hälst du noch Trump Media oder hast du schon abgestossen?
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 14:55 Uhr
0
Schon wieder abgeholt die Trump News! Jetzt endlich die 106k durchbrechen und dann oben 🚀
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 14:21 Uhr
0
Traditioneller Markt reagiert sofort. Natürlich auch #Bitcoin Bröckelt der China Deal?
Bluesy
Bluesy, 30.05.2025 14:11 Uhr
0

Die bekommen so Fomo, wetten

In der Gruppe auf X wurde gezeigt das die Shorter wieder deutlich ansteigen! Vielleicht kommt ja nochmal so ein shortsqueeze wenn Bitcoin durchstartet. Dann ist FOMO auf nem ganz anderen Level angesagt 👌🏽😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen