Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 16:13 Uhr
3
Jetzt nach oben weiter….
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 15:56 Uhr
1
Wir halten uns erstaunlich gut für den aktuellen Bitcoin Kurs! 🚀
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 15:46 Uhr
4
Unterstützung 13 EMA weiterer Support Daily Open / M4 Level : 6,972
Bluesy
Bluesy, 02.06.2025 14:50 Uhr
3

Ich denke auch nicht dass das unter 6 € geht. Hab gerade 140 stck gekauft für 6,96. letzte Woche 100 für 6,44. nu bin ich bei 7,23 € mit 400 stck. Das ist so was von eklig wenn man, wie ich, mit nur 30 stck ins Fomo-Klo bei 16 bis 19 € greift, wieviel man unten nachkaufen muss, bis man einen für die Augen netteren EK bekommt. 🙄

Ich denke, alles unter 10€ ist Ende des Jahres ein sehr sehr guter EK!😎
Bluesy
Bluesy, 02.06.2025 14:49 Uhr
0
📢 Fed-Chef Jerome Powell hält heute, Montag, 2. Juni 2025, um 19:00 Uhr MESZ eine Rede zur 75-Jahr-Feier der Abteilung für Internationale Finanzen der US-Notenbank. 📍 Washington, D.C. 🎙️ Thema: Rolle der Fed in der globalen Wirtschaftspolitik. ❓ Ob er dabei überhaupt etwas Neues zur US-Geldpolitik sagt, ist allerdings fraglich. Daher Erwartungshaltung niedrig halten!
Useyourillusion
Useyourillusion, 02.06.2025 14:37 Uhr
0
Heute Powell Entlassung 1930 ? Ist das Fake oder Real? Egal dann drehen doch alle durch und es gibt kurzfristig nen Mega Pump, oder?
Groschensammler
Groschensammler, 02.06.2025 14:30 Uhr
1

Wir wissen alle wenn hier Fomo ist wie der Kurs explodiert! Du hast sehr konservativ gerechnet. Mein Kurs von 6,25€ wurde leider nicht abgeholt! Befürchte fast vor der nächsten großen Korrektur sehen wir hier keine EKs unter 6.-€ . Halte außerdem noch The Blockchain Group

Ich denke auch nicht dass das unter 6 € geht. Hab gerade 140 stck gekauft für 6,96. letzte Woche 100 für 6,44. nu bin ich bei 7,23 € mit 400 stck. Das ist so was von eklig wenn man, wie ich, mit nur 30 stck ins Fomo-Klo bei 16 bis 19 € greift, wieviel man unten nachkaufen muss, bis man einen für die Augen netteren EK bekommt. 🙄
Bluesy
Bluesy, 02.06.2025 14:06 Uhr
0
Bitcoin hat kein Bock heute.
Bluesy
Bluesy, 02.06.2025 12:23 Uhr
0
Starke Performance dafür das Bitcoin einfach mal 1500$ gefallen ist eben 👌🏽
Groschensammler
Groschensammler, 02.06.2025 10:08 Uhr
4
Ein Lob und Dank an dich Tradi für deine Arbeit und das Teilen deiner Daten, Einschätzungen und Gedanken. Das ist echt nett und toll von dir. 👍🏼
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 8:58 Uhr
1
Alles nach SK System
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 8:57 Uhr
2
Bitcoin folgt M2 - noch ca. 2 Wochen seitwärts???!!!
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 8:57 Uhr
2
Worstcase runter bis 102-100k buy the Dip
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 8:56 Uhr
2
Bestcase ca. 107k Liquidität fischen und anschließend Trendwende
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 8:39 Uhr
0
Mal schauen wo Strategy am Freitag steht!
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen