Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Ich bin super bullisch! Für mich bleibt das Ziel klar in den nächsten Wochen: 120k! Sichere dich mit SL ab! Angenommen du hast 3000 Aktien: 1000 Stück bei 8,50 1000 Stück bei 9,00 1000 Stück bei 9,50 Wenn weiter steigt kannst du immer wieder den unteren nachziehen und hast nen guten Schnitt! Hilft dir das?
Tradi, runkle, bluesy ,use und ihr anderen.. Auch mal was fragen mag... Bin jetzt bereits schon erneut wieder an die 50 % im Plus , mit ' bescheidenen ' 25 K . Heute, jetzt gerade Tagesgewinn über 30 % . Ich bin da selbstverständlich dann auch versucht 50 % ( Halt ca. den Einsatz..) wieder vom Tisch zu nehmen Haltet ihr weiter eisern, auch wenn wir z.B. Montag durchaus mögliche Gewinnmitnahmen sehen könnten... Beim letzten Mal bin ich ja auch mit kleineren Einsatz ( Ek allerdings da um die 2 Euro) bei 5,80 und 9,80 rausgegangen, da eskalierte es dann sogar noch über 21 Euro ohne mich... Muss aber sagen, das ich sowas, also 2 stellige Tagesanstiege 5- 6 Tage hintereinander so gut wie noch nie erlebt hatte... Was denkt ihr ? Diesmal wieder ein ähnliches Szenario? ( Aussetzung der Japanbörse/ Shortqueeze über mehrere Tage ? ? ) Plant jemand ebenfalls Gewinnmitnahmen so wie ich gerade ?
Tradi, runkle, bluesy ,use und ihr anderen.. Auch mal was fragen mag... Bin jetzt bereits schon erneut wieder an die 50 % im Plus , mit ' bescheidenen ' 25 K . Heute, jetzt gerade Tagesgewinn über 30 % . Ich bin da selbstverständlich dann auch versucht 50 % ( Halt ca. den Einsatz..) wieder vom Tisch zu nehmen Haltet ihr weiter eisern, auch wenn wir z.B. Montag durchaus mögliche Gewinnmitnahmen sehen könnten... Beim letzten Mal bin ich ja auch mit kleineren Einsatz ( Ek allerdings da um die 2 Euro) bei 5,80 und 9,80 rausgegangen, da eskalierte es dann sogar noch über 21 Euro ohne mich... Muss aber sagen, das ich sowas, also 2 stellige Tagesanstiege 5- 6 Tage hintereinander so gut wie noch nie erlebt hatte... Was denkt ihr ? Diesmal wieder ein ähnliches Szenario? ( Aussetzung der Japanbörse/ Shortqueeze über mehrere Tage ? ? ) Plant jemand ebenfalls Gewinnmitnahmen so wie ich gerade ?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,05 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,05 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,77 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,88 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,05 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,05 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,69 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,05 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,53 % | Alle Diskussionen |