Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 7:41 Uhr
3

Am Top denkst du dir - war das ein genialer Einstieg 👍

Im Laufe des Tages lege ich vermutlich nach im Austausch gegen MSTR ;) in Tranchen. Ich beobachte BTC und Meta
A
Aktionär25, 09.06.2025 7:40 Uhr
0

Am Top denkst du dir - war das ein genialer Einstieg 👍

Wo vermutest du das Top?
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 7:37 Uhr
3

Bin bei 9.2 € mit 60 Anteilen erstmal rein

Am Top denkst du dir - war das ein genialer Einstieg 👍
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 7:35 Uhr
6
Bin bei 9.2 € mit 60 Anteilen erstmal rein
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 7:34 Uhr
0
Bei 8,xx gehe ich weiter rein, also, los ein wenig noch nach unten 😅
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 7:33 Uhr
0
Letzten Freitag sind wir bei 8.15€ gestartet, heute bei 9.15€. Das die Japaner runterkaufen war doch zu erwarten. Ich hätte aber tatsächlich mit mehr Abverkauf gerechnet.😎
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 7:28 Uhr
0
So ein Stress am frühen Morgen eines Feiertags, schlimmer wie auf Arbeit 🫣😉
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 7:27 Uhr
0
Bin gespannt was sich gleich Zeit
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 7:20 Uhr
1
Okay verstanden:))
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 7:20 Uhr
0
T-10min 🤘🏻
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:19 Uhr
0
Scheisse doch nicht. Ist jetzt schon angepasst
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:19 Uhr
1
Vielleicht hab ich Glück weil der Kurs steht real bei 9,13€ und in den ersten 2 Minuten steht manchmal bei TR noch ein anderer in diesem Fall höherer Kurs Hat schon mehrfach geklappt zu solch einem Kurs zu verkaufen bevor die die richtigen Kurse einstellen
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:16 Uhr
0
Und drei H2 Aktien
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:15 Uhr
0
Mp 200 Mstr 123
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 7:13 Uhr
0

Bleib so und ich verkauf erst noch die 200 Stück

Moin, mstr?
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:13 Uhr
1
Bleib so und ich verkauf erst noch die 200 Stück
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +1,05 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Investmentchancen -1,02 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 IPO CSG -2,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,60 %
Alle Diskussionen