Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Useyourillusion
Useyourillusion, 09.06.2025 14:43 Uhr
0

Ich habe mal meinen VK Limit auf 150€ gestellt, damit wäre ich sehr fein 🤘🏻

VK hier bei Meta? 150€ da hätte ich ja 6.3 Mio,€ wann ist das geplant? Wann ist der Kurs realistisch? Bin gerade ein bisschen unruhig, ungeduldig!
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 14:31 Uhr
0
https://x.com/adrian_r_morris/status/1932049180794802487?s=46
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 14:28 Uhr
0
Die ₿ Akquisition erfolgte ausschließlich über die ATM-Aktienangebote $STRK (66,4 Mio. $) und $STRF (45,8 Mio. $). Nach Abzug von Gebühren und Provisionen wurden ~110,2 Mio. $ gezahlt. Link:
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 14:10 Uhr
1
Strategy stockt weiter Bitcoin auf! 🚀 Das Unternehmen hat letzte Woche 1.045 BTC für ca. 110,2 Mio. USD zu einem Durchschnittspreis von 105.426 USD/BTC gekauft. Aktueller Stand (08.06.2025): 🔸 582.000 BTC im Bestand 🔸 Gesamtinvestment: ~40,79 Mrd. USD 🔸 Durchschnittspreis: 70.086 USD/BTC 🔸 BTC-Yield YTD 2025: 17.1% 🚀
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 13:24 Uhr
2

Sorry wegen der Frage, MSTR?

Microstrategy bzw jetzt StrategyB
a
andi1605, 09.06.2025 13:23 Uhr
0

Den Hebel bei MSTR und ich könnte aufhören mit arbeiten ...

Sorry wegen der Frage, MSTR?
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.06.2025 12:57 Uhr
3

Jetzt da die Meister von mstr auch hier sind, fühle ich mich bestätigt hier vor ein paar Wochen eingestiegen zu sein 😃

Einige sind schon länger da 😜 nur eben nicht so laut
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 12:47 Uhr
0
Ich habe halt nicht soviel Anteile 😅🤷🏼‍♂️
M
MrEFkk, 09.06.2025 12:42 Uhr
0

Ich habe mal meinen VK Limit auf 150€ gestellt, damit wäre ich sehr fein 🤘🏻

🤣👍🫡
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 12:41 Uhr
0
Ich habe mal meinen VK Limit auf 150€ gestellt, damit wäre ich sehr fein 🤘🏻
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 12:35 Uhr
0
10,05€ 👍
M
MrEFkk, 09.06.2025 12:11 Uhr
0
Den Hebel bei MSTR und ich könnte aufhören mit arbeiten ...
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 12:01 Uhr
1
.
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 11:54 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/cfM0tRJa Da passt man einmal nicht auf Ich war abgelenkt 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
8 IPO CSG -3,76 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,07 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen