Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 14:59 Uhr
0
Heute 18.00 Uhr China/IUS Zölle Vielleicht ein neues ATH ?
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 14:49 Uhr
0

VK hier bei Meta? 150€ da hätte ich ja 6.3 Mio,€ wann ist das geplant? Wann ist der Kurs realistisch? Bin gerade ein bisschen unruhig, ungeduldig!

Das kann ich dir auch nicht sagen 🤷🏼‍♂️ Aber ich habe Hoffnung und ein bissl Wunschdenken darf in der Aktienwelt auch nicht fehlen 😅
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 14:48 Uhr
1
Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist überhaupt einen Kurs zu nennen bis MP 210000 Bitcoin akkumuliert hat. Keiner weiß wie der Preis / Bitcoin nächstes Jahr aussieht geschweige den 2027.
Groschensammler
Groschensammler, 09.06.2025 14:46 Uhr
0

VK hier bei Meta? 150€ da hätte ich ja 6.3 Mio,€ wann ist das geplant? Wann ist der Kurs realistisch? Bin gerade ein bisschen unruhig, ungeduldig!

Ich denke, für 150 € wirst du vor allem Geduld mitbringen müssen. Aber ich hab halt keine Ahnung. 🤪
Useyourillusion
Useyourillusion, 09.06.2025 14:43 Uhr
0

Ich habe mal meinen VK Limit auf 150€ gestellt, damit wäre ich sehr fein 🤘🏻

VK hier bei Meta? 150€ da hätte ich ja 6.3 Mio,€ wann ist das geplant? Wann ist der Kurs realistisch? Bin gerade ein bisschen unruhig, ungeduldig!
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 14:31 Uhr
0
https://x.com/adrian_r_morris/status/1932049180794802487?s=46
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 14:28 Uhr
0
Die ₿ Akquisition erfolgte ausschließlich über die ATM-Aktienangebote $STRK (66,4 Mio. $) und $STRF (45,8 Mio. $). Nach Abzug von Gebühren und Provisionen wurden ~110,2 Mio. $ gezahlt. Link:
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 14:10 Uhr
1
Strategy stockt weiter Bitcoin auf! 🚀 Das Unternehmen hat letzte Woche 1.045 BTC für ca. 110,2 Mio. USD zu einem Durchschnittspreis von 105.426 USD/BTC gekauft. Aktueller Stand (08.06.2025): 🔸 582.000 BTC im Bestand 🔸 Gesamtinvestment: ~40,79 Mrd. USD 🔸 Durchschnittspreis: 70.086 USD/BTC 🔸 BTC-Yield YTD 2025: 17.1% 🚀
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 13:24 Uhr
2

Sorry wegen der Frage, MSTR?

Microstrategy bzw jetzt StrategyB
a
andi1605, 09.06.2025 13:23 Uhr
0

Den Hebel bei MSTR und ich könnte aufhören mit arbeiten ...

Sorry wegen der Frage, MSTR?
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.06.2025 12:57 Uhr
3

Jetzt da die Meister von mstr auch hier sind, fühle ich mich bestätigt hier vor ein paar Wochen eingestiegen zu sein 😃

Einige sind schon länger da 😜 nur eben nicht so laut
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 12:47 Uhr
0
Ich habe halt nicht soviel Anteile 😅🤷🏼‍♂️
M
MrEFkk, 09.06.2025 12:42 Uhr
0

Ich habe mal meinen VK Limit auf 150€ gestellt, damit wäre ich sehr fein 🤘🏻

🤣👍🫡
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 12:41 Uhr
0
Ich habe mal meinen VK Limit auf 150€ gestellt, damit wäre ich sehr fein 🤘🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
3 TUI Hauptforum +4,46 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
10 IPO CSG -3,83 %
Alle Diskussionen