Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 22:19 Uhr
0

Bin eben als Bitcoin anfing zu kippen hier raus und grade 100 Stück mehr wieder rein 😎

Meta Trader :)
Oliver78
Oliver78, 10.06.2025 22:10 Uhr
0
Können wir nicht dieses Forum und White Seins zusammen legen … es wird in beiden eigentlich immer das selbe kommuniziert Mich. Macht das hin und her verrückt 😅
Oliver78
Oliver78, 10.06.2025 22:07 Uhr
0

Bin eben als Bitcoin anfing zu kippen hier raus und grade 100 Stück mehr wieder rein 😎

Du bist eben ein Fuchs 🦊😉👍
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 22:01 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/Ld0t2czM
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:56 Uhr
2
Bin eben als Bitcoin anfing zu kippen hier raus und grade 100 Stück mehr wieder rein 😎
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:49 Uhr
0

Was?

Konnte ich nicht einschätzen. Die anderen Charts sind drüben
Ghul
Ghul, 10.06.2025 21:47 Uhr
0
👀👁️👀
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:46 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/9YeVcYIJ 🤔

Was?
JayW
JayW, 10.06.2025 21:44 Uhr
0
Habe ich gestern Abend auch geschrieben. Ich kann mir das pumpen auch schwer vorstellen bei MSTR 🤪
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 21:38 Uhr
0

Ich tue mir schwer bei Strategy 700$ zu sehen. Hingegen bei MP waren wir schon auf über 20€! Schwierige Entscheidung.

Ja macht mich kirre. Wir waren bei MSTR doch auch über 500 Euro im November 24
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:36 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/9YeVcYIJ 🤔
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:34 Uhr
0

Ich tue mich echt schwer mit MSTR :) eventuell auf 50/50 umschichten.. Mein EK bei MSTR ist bald erreicht

Ich tue mir schwer bei Strategy 700$ zu sehen. Hingegen bei MP waren wir schon auf über 20€! Schwierige Entscheidung.
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:32 Uhr
0
Denke Trump wird das in einer halben Stunde verkünden
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:31 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/1932455744315757031?s=46
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:31 Uhr
2
BREAKING: Die Handelsgespräche zwischen den USA und China in London sind Berichten zufolge abgeschlossen. Weitere Einzelheiten werden in Kürze bekannt gegeben.
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:21 Uhr
2
Ich bin so geringe Vola nicht gewöhnt und dann springt sie und der Spread ist auch nicht so geil
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen