Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
pari
pari, 22.06.2025 21:59 Uhr
0

Ich halte wirklich von 22 Uhr bis 6 Uhr aus☝️ohne zu Pinkeln 🙄😂 Bin eben Handwerker 😉

..und nochmal wie alt genau ? 😉
runkle6
runkle6, 22.06.2025 21:59 Uhr
0
na morgen kriegste vllt nochmal ne chance ...
runkle6
runkle6, 22.06.2025 21:58 Uhr
0

Ich halte wirklich von 22 Uhr bis 6 Uhr aus☝️ohne zu Pinkeln 🙄😂 Bin eben Handwerker 😉

dann bist noch nicht all in metaplanet ...
Bluesy
Bluesy, 22.06.2025 21:58 Uhr
0
US Energy ist heute direkt über 17% gestiegen. Wer traut sich da morgen rein?😜😅😅
pari
pari, 22.06.2025 21:58 Uhr
0

Apropos morgenlatte…ich nehm mittlerweile abends ne ganze und morgens ne halbe viagra damit ich nachts nicht aus m Bett falle und mir morgens nicht auf die Füße pinkel. So mal aus dem Alltag. 🤷‍♂️

Bevor du dir die Leber und das Herz ruiniert, würde ich mal über im Sitzen pinkeln nachdenken. ( Ich weiss für viele Männer die Höchststrafe und der Inbegriff des domeztizierten ehemals ' wilden ' Manns, , aber auch nur so lange nie nicht selber stäbdig das Klo putzen müssen...) Dabei lassen sich auch besser die Kurse checken, by- the- way. Genug jetzt der Geschichten alter weiser Männer...
Groschensammler
Groschensammler, 22.06.2025 21:57 Uhr
0
Spinnt noch bei wem die IngDiBa App auf dem iPhone rum? Bekomme nur die Meldung „da ist was schief gelaufen“ 🤨
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 21:56 Uhr
0
Ich halte wirklich von 22 Uhr bis 6 Uhr aus☝️ohne zu Pinkeln 🙄😂 Bin eben Handwerker 😉
Groschensammler
Groschensammler, 22.06.2025 21:52 Uhr
0
Die etwas andere Art um fürs Alter vorzusorgen 😂
Grünauge
Grünauge, 22.06.2025 21:51 Uhr
0
Und Viagra is teuer, deshalb MUSS hier alles laufen, damit ich mir noch ne Menge leisten kann 🤣
Groschensammler
Groschensammler, 22.06.2025 21:49 Uhr
0
Apropos morgenlatte…ich nehm mittlerweile abends ne ganze und morgens ne halbe viagra damit ich nachts nicht aus m Bett falle und mir morgens nicht auf die Füße pinkel. So mal aus dem Alltag. 🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 21:45 Uhr
0
So ein lustiger Sonntag Abend 😀
Grünauge
Grünauge, 22.06.2025 21:44 Uhr
0

Komme mir vor wie im Irrenhaus,… wir haben echt alle ein an der Latte 🫣

...er hat LATTE gesagt 😂🙈🙊
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 21:44 Uhr
0
Quasi ne Morgenlatte 😂
Groschensammler
Groschensammler, 22.06.2025 21:42 Uhr
0
Möchte jemand meinen Wecker zufällig kaufen? Denn meine innere Uhr läuft auch nicht mehr rund und mindestens ne Stunde vorm Bimmeln schalte ich den Wecker aus. Totes Invest mittlerweile. 😒 Schiffen muss ich dann aber nicht…nur das Laken wechseln 🤪🙃
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 21:41 Uhr
0

Kurzfristig leidet BTC immer denn er wird 24/7 gehandelt anders als Assets an den Börsen die haben gerade zu!

Und Bitcoin -Proxys leiden doppelt :/
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.06.2025 21:40 Uhr
1
Kurzfristig leidet BTC immer denn er wird 24/7 gehandelt anders als Assets an den Börsen die haben gerade zu!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Germany 40 Prognose -0,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,04 %
9 Stellantis -2,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,26 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen