Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:18 Uhr
0
Trad…republ…ic
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:18 Uhr
0
Oh, seh grade **** ist jetzt auch Steuereinfach, werd dann dahin wechseln wieder
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:18 Uhr
0
Ich gleiche mit den 1000€ durch traden jetzt meinen Alts Verlust aus 🤣 Brauch n anderen Broker meine Trade gebühren sind zu hoch bei meinem. Ist aber glaub ich der einzige der Steuereinfach ist in Österreich
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:15 Uhr
1
Hab jetzt 50 Stück zu 9,72€
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:13 Uhr
0
Okay 👍
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 8:13 Uhr
0
Oder drei x
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 8:12 Uhr
0
Tranchen eine jetzt eine je nach Richtung nach 10
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:11 Uhr
0
Oder noch n schlechter Kurs 🤔
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:10 Uhr
0
Soll ich kaufen 9,78€?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2025 8:09 Uhr
0

Kein Bock auf traden am Steuer ich fahr gleich nach Holland

Oh ja , das ist echt ätzend.. ! 😂
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 8:07 Uhr
0
Kein Bock auf traden am Steuer ich fahr gleich nach Holland
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 8:06 Uhr
0
Order drin bei 9,68€
D
DerHolzmichel, 23.06.2025 8:02 Uhr
0
Ich schaue mir das auch noch an. Will meinen EK nicht zu arg kaputt machen aber auf der anderen Seite mehr Anteile haben 😅 Aaahh
A
Akaka, 23.06.2025 8:01 Uhr
0

Ich habe auch am Freitag morgen gekauft:/

Da schließe ich. Mich an 🥲
A
AKB1965, 23.06.2025 7:59 Uhr
0
🤷🏼‍♀️🤔
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 23.06.2025 7:59 Uhr
0

Sagt der der am Freitag um 7.30 und 10.46 gekauft hat 🤦🏻😂😂

Ich habe auch am Freitag morgen gekauft:/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,30 %
Alle Diskussionen