Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Tradi444
Tradi444, 26.06.2025 6:54 Uhr
0
120k ist eine psychologische Marke! Vielleicht auch deswegen?!?!
Tradi444
Tradi444, 26.06.2025 6:53 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 Basti hat ebenfalls den PI Cyclle im Blick! Wird aber schon bei 116-118k Gewinne ziehen da er meint das hier Bitcoin nochmal korrigiert. Wir werdens erleben!
Flox02
Flox02, 26.06.2025 6:28 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/oV9RQ5DE Hat gestern jemand was von 104k gesagt? Der versucht seit gestern da oben rauszukommen

Siehst du das Preisziel auch bei 140k wie basti oder bist du eher noch bei den 158k?
M
Miri3010, 26.06.2025 6:26 Uhr
0
Moin 🌞 Keine Katastrophen ? Keiner Pleite? Kaffee läuft? 🙋‍♀️Fein
Grey_trade
Grey_trade, 26.06.2025 6:13 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/YgLkefxE
Grey_trade
Grey_trade, 26.06.2025 6:13 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/oV9RQ5DE Hat gestern jemand was von 104k gesagt? Der versucht seit gestern da oben rauszukommen
JayW
JayW, 26.06.2025 6:12 Uhr
0
Was soll man sagen 🫠 Wait again 👻
WhiteRussian
WhiteRussian, 26.06.2025 6:05 Uhr
0
Moin
WhiteRussian
WhiteRussian, 26.06.2025 6:05 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/11V8caX3 Beide gestrigen Schlusskurse liegen dicht bei einander Come on Japan higher, das kann doch nicht alles sein. Der Tag wird langweilig wenn das so bleibt

Krypto Investoren 😀 In MP um auch mal wieder was zu spüren beim investieren 🤣
JayW
JayW, 26.06.2025 6:05 Uhr
0
Moin 😎
Oliver78
Oliver78, 26.06.2025 6:04 Uhr
0
Morgen Leute ☀️
Grey_trade
Grey_trade, 26.06.2025 5:52 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/11V8caX3 Beide gestrigen Schlusskurse liegen dicht bei einander Come on Japan higher, das kann doch nicht alles sein. Der Tag wird langweilig wenn das so bleibt
Adilette
Adilette, 26.06.2025 5:51 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1938070014889714005?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 26.06.2025 5:51 Uhr
0
Jetzt Platz 7
Jawoll171
Jawoll171, 26.06.2025 5:45 Uhr
0
1, 2, 3, 4, 5 ... Abheben. Wir haben Tesla in der BTC-Bestenliste überholt. Mutiger. Schneller. Härter. @elonmusk – wir sehen uns auf dem Mars 🪐 Von Simon Gerovich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,89 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen