Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.554
Oliver78
Oliver78, 29.07.2025 21:02 Uhr
0
Logo 😂…. Was sonst☝️ leider 🤮
M
Mebaaa, 29.07.2025 20:55 Uhr
0
Morgen wieder in minus ? Was denkt ihr ?
Oliver78
Oliver78, 29.07.2025 19:42 Uhr
0
🫣😅
Bluesy
Bluesy, 29.07.2025 19:40 Uhr
0

Das war der erste Termin auf dem Wochenkalender Morgen gehts volatil weiter

Ja, morgen gibt es ne lustige Achterbahnfahrt!!!!👍🏼😎
A
Aktiennoob2024, 29.07.2025 19:11 Uhr
0
Wie volatil, bin ich hier nicht in ner ruhigen Dividendenaktie gelandet 😂
Grey_trade
Grey_trade, 29.07.2025 19:07 Uhr
1
Das war der erste Termin auf dem Wochenkalender Morgen gehts volatil weiter
Bluesy
Bluesy, 29.07.2025 18:29 Uhr
0
https://x.com/TheRobynHD/status/1950225241499635862?t=wbDkc22NgRtvJOmDmFWOfQ&s=19
Bluesy
Bluesy, 29.07.2025 18:29 Uhr
0
US-Jobmarkt kühlt weiter ab! Im Juni gingen die offenen Stellen um 275.000 zurück ➟ nur noch 7,437 Mio. (erwartet waren 7,510 Mio.). Auch Mai-Zahlen wurden nach unten korrigiert. ➟ Schwacher JOLTS-Report verstärkt Spekulationen auf Fed-Zinssenkung im September. #Bitcoin liebt niedrigere Zinsen.
Bluesy
Bluesy, 29.07.2025 18:29 Uhr
0
Hab was gefunden
Bluesy
Bluesy, 29.07.2025 18:25 Uhr
0
Gerade geht alles den Bach runter. Gab es irgendwelche schlechten News?
Oliver78
Oliver78, 29.07.2025 18:17 Uhr
0
Is mir schon klar 👍😉
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 29.07.2025 18:15 Uhr
0
Minus muss man ertragen können. Abwarten
Oliver78
Oliver78, 29.07.2025 18:05 Uhr
0
Wo will das Ding denn jetzt noch hin …. Ich geh feste 🙄🤦‍♂️
Adis11
Adis11, 29.07.2025 9:45 Uhr
1
Ich bin zwar nur minimal in minus aber trotzdem sehr nervig😒
D
DerHolzmichel, 29.07.2025 6:48 Uhr
1
Harte Zeit aktuell
Oliver78
Oliver78, 29.07.2025 6:25 Uhr
0
Hab schon zwei hinter mir 😅….
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen