Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bluesy
Bluesy, 28.10.2025 14:36 Uhr
0

Ich kann es mir auch nicht vorstellen

War auch nicht auf Dich bezogen sondern auf den Inhalt von dem Verfasser. 😉
C
Chris2209, 28.10.2025 14:25 Uhr
0

So ein Schwachsinn. Es steht alles weiter oben erklärt.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen
Bluesy
Bluesy, 28.10.2025 14:21 Uhr
0

$MTPLF – Japans Bitcoin-HODL-Unternehmen – kauft seine Aktien zurück. Wie finanzieren sie den Rückkauf? Nun, ich vermute, indem sie einen Teil ihrer Bitcoin-Bestände verkaufen.

So ein Schwachsinn. Es steht alles weiter oben erklärt.
C
Chris2209, 28.10.2025 14:19 Uhr
0
https://x.com/PiusSprenger/status/1983139447479599588?t=goaTLflhSyNQN7At5qc69g&s=09
C
Chris2209, 28.10.2025 14:18 Uhr
0
$MTPLF – Japans Bitcoin-HODL-Unternehmen – kauft seine Aktien zurück. Wie finanzieren sie den Rückkauf? Nun, ich vermute, indem sie einen Teil ihrer Bitcoin-Bestände verkaufen.
Bluesy
Bluesy, 28.10.2025 11:17 Uhr
5

Same

Steht doch alles oben. Postings und Links wurden noch vor 5 Uhr eingestellt!
runkle6
runkle6, 28.10.2025 10:37 Uhr
0
daher. aus erster hand.
runkle6
runkle6, 28.10.2025 10:37 Uhr
0
Metaplanet has authorized the repurchase of up to 150 million shares of its common stock. Concurrently, the company has secured a credit facility for use up to $500 million to be utilized at the company’s discretion. https://x.com/DylanLeClair_/status/1983028227472863481?t=sbYOWrVEsVvziD_6ydjjaQ&s=19
T
Tumbledi, 28.10.2025 10:28 Uhr
0

Moin, woher die Info mit dem Rückkaufprogramm?

Same
Snoop_
Snoop_, 28.10.2025 9:19 Uhr
0

EK 3,8 €. Jetzt geht es los. Insiderinfo: ich schieß meine Schwiegermama ab dem 08.11. wieder ins Ausland ab. Größter Bullrun-Indikator :D

Am 2.11 startet der weltweit erste Bitcoin-Marathon in Chiang Mai. Wenn der Startschuss ertönt, geht die 🚀🚀 los. Preisgelder werden auch in Bitcoin ausgegeben. Jetzt muss ich nur noch in den Top 3 landen😅
D
DerHolzmichel, 28.10.2025 8:49 Uhr
0
Wann Squuuuueeeze? 😅🤷🏼‍♂️
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 8:44 Uhr
2
und die 3.05% am 24.10. Stimmen mit meinem Post gestern 19:29 (JPX Daten) überein
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 8:37 Uhr
1
hier sieht man den Stand der offenen Shortseller Posis vom 24.10.
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 8:37 Uhr
0
https://x.com/59thoh8ztw5tvpc/status/1983032756365078817?s=46
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 8:27 Uhr
0
https://x.com/bitcoinpowerlaw/status/1983043617297183346?s=46
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 8:22 Uhr
1
Volumen 114 Mio heute
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,28 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
6 Strategy B -3,57 %
7 Virgin Galactica -6,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen