Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bluesy
Bluesy, 04.11.2025 7:28 Uhr
0

BTC kein Bock, Japaner kein Bock 453¥ 🤮

Riecht irgendwie nach Bärenmarkt. Dann war das aber ein merkwürdiges Zyklustop. Vielleicht wird der Bärenmarkt dann ja auch überraschend merkwürdig "mild".😉
D
DerHolzmichel, 04.11.2025 6:54 Uhr
0
BTC kein Bock, Japaner kein Bock 453¥ 🤮
Bluesy
Bluesy, 04.11.2025 6:17 Uhr
2
Bitcoin hat gerade ja überhaupt keine Lust. Egal, morgen Abend geht's nach Qatar, dann startet die Rally wieder!😜😎
Mugi81
Mugi81, 04.11.2025 5:26 Uhr
2
463¥ / 2,61€
Mugi81
Mugi81, 04.11.2025 5:11 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/4ba8df12/8f98/4e0a/99cd/37e4650afe48/140120251031585496.pdf
Mugi81
Mugi81, 04.11.2025 5:09 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/f5859e75/5f5f/46d7/b02c/5ef59cf402e8/140120251104585777.pdf
Tradi444
Tradi444, 03.11.2025 12:34 Uhr
1

https://youtube.com/watch?v=f15Whw9T5Fk&si=kOrJRrJSzCjhpZQx

Der verwahrloste laut use 🤣
Bluesy
Bluesy, 03.11.2025 10:18 Uhr
0

https://youtube.com/watch?v=f15Whw9T5Fk&si=kOrJRrJSzCjhpZQx

Ich kann den Typ einfach nicht ernst nehmen. 🤣🤣🤣
C
Chris2209, 03.11.2025 8:08 Uhr
0
https://youtube.com/watch?v=f15Whw9T5Fk&si=kOrJRrJSzCjhpZQx
Bluesy
Bluesy, 03.11.2025 5:55 Uhr
5
Guten Morgen. 2,76€ gerade obwohl Bitcoin gefallen ist.
Oliver78
Oliver78, 02.11.2025 20:17 Uhr
2
22 Feiertage plus 6 Tage Urlaub… hat manch einer hier bei uns garnicht…. Scheint ja zu funktionieren 😎
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 02.11.2025 20:12 Uhr
0

https://www.jpx.co.jp/english/corporate/about-jpx/calendar/index.html

22 Feiertage ach du grüne Neune. Die feiern, wenn in China 1 Sack Reis umfällt.
Mugi81
Mugi81, 02.11.2025 20:09 Uhr
0
https://www.jpx.co.jp/english/corporate/about-jpx/calendar/index.html
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 02.11.2025 20:08 Uhr
0

Morgen is in Übersee Feiertag … Mal wieder 😅 Tag der Kultur ☝️ Deswegen brauchen die auch nur 6 Tage Urlaub im Jahr, weil die ja gefühlt drei Feiertage im Monat haben 😅

Ist morgen echt Feiertag in Japan? :D
Oliver78
Oliver78, 02.11.2025 19:47 Uhr
1
Morgen is in Übersee Feiertag … Mal wieder 😅 Tag der Kultur ☝️ Deswegen brauchen die auch nur 6 Tage Urlaub im Jahr, weil die ja gefühlt drei Feiertage im Monat haben 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen