Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Oliver78
Oliver78, 07.11.2025 15:35 Uhr
0
Hier fällt es wenigstens nicht so dolle auf 😅🙄🫣😉🤭
N
NNicoNN, 07.11.2025 15:23 Uhr
0
Geht auch wieder berg auf... und ab.... und auf, ab, auf😅
N
NNicoNN, 07.11.2025 15:20 Uhr
0
Naja, ms war auch bei 500 euronen ;) seid dem ging es berg ab.... Hier ähnliche bewegungen...
Oliver78
Oliver78, 07.11.2025 15:14 Uhr
2
Bin froh das wenigstens Meta sich relativ stabil verhält, … wenn ich mir MS ansehe, herrjemine 🫣….
Mugi81
Mugi81, 07.11.2025 7:49 Uhr
0
hai, arigato!
Grey_trade
Grey_trade, 07.11.2025 7:45 Uhr
6
https://de.tradingview.com/x/T9yj8QXC https://de.tradingview.com/x/SiWRozTO Comprendes?
D
DerHolzmichel, 06.11.2025 21:48 Uhr
0
Ich warte mal ab was die Japaner machen die Nacht. Sollten sie die Aktie noch etwas runterprügeln, überlege ich auch noch meine Shares zu runden 🙄
Grey_trade
Grey_trade, 06.11.2025 20:16 Uhr
0
10k/ 5,014€
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.11.2025 19:08 Uhr
0

Ist meine einzige Position 😂 und ne Runde Zahl. Langt ! EK um 52% gesenkt

Wie ist dein EK nun ? :) unter 3 € komme ich nicht ohne große Investition.. Ich lasse es sein wie bei Strategy
Grey_trade
Grey_trade, 06.11.2025 19:03 Uhr
1
Ist meine einzige Position 😂 und ne Runde Zahl. Langt ! EK um 52% gesenkt
Fedja2
Fedja2, 06.11.2025 18:59 Uhr
0
Habe nur noch 12 k zur verfügung und es werden 50% bei MP landen ! Tranche für Tranche ! Ist mein einziges Sorgenkind🙈
Fedja2
Fedja2, 06.11.2025 18:56 Uhr
0

Zum letzten Mal nachgelegt

Sage ich mir auch immer !😃😃😃👂🏻👈🏻
Grey_trade
Grey_trade, 06.11.2025 18:51 Uhr
2
Zum letzten Mal nachgelegt
A
AKB1965, 06.11.2025 10:31 Uhr
0
und wenn der BTC anschiebt, dann stecken wir wieder in dieser der nächsten EVO Phase. 😬
Tradi444
Tradi444, 06.11.2025 8:48 Uhr
1
Der Maulwurf gräbt – aber vielleicht hebt er irgendwann gleich das Gold mit aus. 😏 Ohne BTC-Schub wird’s halt weiter ein Langkocheintopf.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 IPO CSG -2,33 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
7 Iris Energy -1,79 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 IPO CSG -2,33 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,09 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen