Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
D
DerHolzmichel, 14.11.2025 6:32 Uhr
2
In Japan brennt noch Licht, 394¥ ! Wäre ja top wenn sie es halten und nicht weiter abverkaufen. Allen einen schönen Freitag, heute geht’s Kopf frei machen auf der InterWhisky in Wiesbaden 🥃🤓👋🏻
Mugi81
Mugi81, 14.11.2025 5:40 Uhr
3
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/659b6988/ea6b/4221/8393/99f4e959f0b9/140120251112598935.pdf
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.11.2025 22:39 Uhr
0

Du schon wieder 😅

Ich hab keine Kohle, aber ich frag mich wie heftig der Kurs hier noch runter geht
Oliver78
Oliver78, 13.11.2025 22:12 Uhr
0
Du schon wieder 😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.11.2025 22:06 Uhr
0
Unter 2 € jucken die Finger hier bei mir :///
Oliver78
Oliver78, 13.11.2025 21:53 Uhr
1
Das wird dir wohl keiner genau beantworten können
A
AKB1965, 13.11.2025 21:04 Uhr
0
Hat hier einer einen blassen Schimmer was heute passiert sein kann, ich verstehe das irgendwie nicht so richtig, dass das alles so runterrasselt?
D
DerHolzmichel, 13.11.2025 20:35 Uhr
0
Börse ist kaputt. Wenn man den Markt sieht, dass ist eine Katastrophe!
Oliver78
Oliver78, 13.11.2025 20:19 Uhr
0
UPS,sind ja nun auch schon bei 2,06€ …. Mal ne halbe Std ne geguckt und dann gleich sowas 🤦‍♂️
Oliver78
Oliver78, 13.11.2025 20:16 Uhr
0
Vielleicht machen sie ja das ganze Gegenteil… die Zahlen waren ja super, vielleicht vielleicht vielleicht 🤔 Wir werden sehen …. Aber wenns sich so hält an solchen Tagen , wäre ich erstmal zufrieden… andere Aktien kacken heute komplett ab 🙄😱🫣
D
DerHolzmichel, 13.11.2025 19:58 Uhr
0
Bissl Sorge habe ich ja vor den Japanern heute Nacht 😅
Oliver78
Oliver78, 13.11.2025 19:50 Uhr
0
Im Gegensatz zu andern Aktien heute, stehen wir recht gut da 👍☝️
D
DerHolzmichel, 13.11.2025 19:32 Uhr
1
Okay, scheinbar liegt es daran das BTC absäuft
D
DerHolzmichel, 13.11.2025 18:24 Uhr
0
Mensch, der abverkauf ist doch total überzogen 🤮🤷🏼‍♂️
Bluesy
Bluesy, 13.11.2025 9:34 Uhr
4
Alles noch sehr zäh, auch bei Strategy. Ich bleibe einfach in Qatar. Da kann man das super ausblenden. Schöne Grüße an Alle!😎👍🏼
Grey_trade
Grey_trade, 13.11.2025 8:02 Uhr
1
Wie auch immer, im Moment stehen wir seit gestern 3 Cent tiefer, ist trotz allem stabil.
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen