Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Mugi81
Mugi81, 16.02.2026 9:58 Uhr
2
Laut dem Bericht von 2025 erzielte Metaplanet ein starkes Umsatzwachstum auf 8,9 Mrd. Yen (plus 738 % im Vergleich zum Vorjahr) und einen operativen Gewinn von 6,3 Mrd. Yen, angetrieben durch Bitcoin-Optionen und eine Treasury-Strategie. Allerdings wies das Unternehmen aufgrund von Kursverlusten einen Nettoverlust und eine nicht realisierte Wertminderung von rund 104 Mrd. Yen auf seine BTC-Bestände aus. Gemischte Ergebnisse – operative Erfolge inmitten der Kryptovolatilität.
Mugi81
Mugi81, 16.02.2026 9:45 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/7eab5f4e/05d2/48d9/ab2e/791d0f146554/140120260216563044.pdf
Mugi81
Mugi81, 16.02.2026 9:45 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/da225fbb/c8c6/468b/88b5/139fbe0059b7/140120260216563265.pdf
Mugi81
Mugi81, 16.02.2026 9:45 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/950d7031/221a/4a55/a35b/03d8d22182fb/140120260216563315.pdf
D
DerHolzmichel, 16.02.2026 7:57 Uhr
0
Moin, auch Kat.2 🤷🏼‍♂️ EK von 8.xx auf 3,85€ gesenkt. Langsam darf die Party starten 😅
S
SchraxSt, 16.02.2026 7:49 Uhr
1
Dann wünsche ich uns allen gutes Durchhaltevermögen und einen guten Wochenstart! Irgendwann wird der Spaß schon wieder steigen und wenn es noch Jahre dauert..
Groschensammler
Groschensammler, 14.02.2026 14:50 Uhr
0
Bin ein Mittelding. Letztes Jahr mit ordentlichem Verlust verkauft und dieses Jahr wieder neu eingestiegen. Wenn’s gut läuft, könnte ich den Verlust bei einer Steigerung von 5 € irgendwann wieder raushaben ohne meinen alten EK vom letzten Jahr zu erreichen. Denn sonst hätte ich ja auch halten können 😅
A
Aktiennoob2024, 14.02.2026 13:30 Uhr
1
Kat 2.. mittlerweile von 9,5 auf 4,27 runter gekauft
S
SchraxSt, 14.02.2026 10:21 Uhr
0
Mal so aus Interesse, sind hier im Forum eigentlich viele Neue unterwegs oder hängen die meisten einfach mit runtergekauften EKs seit Monaten hier mit drin? Ich gehöre übrigens zu Kategorie 2 😁
f
fink82, 13.02.2026 13:03 Uhr
4

https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/c6b4fa40/51ab/4ac3/a145/27a959646c1d/140120260213561896.pdf

Das könnte/sollte bedeuten, dass ab heute wieder BTC gekauft werden- darauf haben wir ja alle seit dem 30.01. gewartet. Klingt gut- vor allem dank der aktuellen Kurse😎
Mugi81
Mugi81, 13.02.2026 7:59 Uhr
1
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/ac7296c0/5c70/4c55/8607/0b3a74b5cd75/140120260212558328.pdf
Mugi81
Mugi81, 13.02.2026 7:58 Uhr
2
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/c6b4fa40/51ab/4ac3/a145/27a959646c1d/140120260213561896.pdf
Groschensammler
Groschensammler, 12.02.2026 22:49 Uhr
0
Und sollte doch was kommen…sportlich nehmen. 👍🏼
Oliver78
Oliver78, 12.02.2026 16:53 Uhr
1
Kann aber nicht sein , der Split war da, die Anteile wurden umgerechnet, hatte auch alles gestimmt…. Nachher hab ich die neuen Anteile dann verkauft, somit war das erledigt… Aber richtig verschwunden war Wolfspeed nie aus meinem Konto Es wurde angezeigt , das es umgewandelt wurde und war wie im Stand by Modus Und seit heute besitze ich nun wieder Anteile … Ich lasse das mal laufen, war eh abgeschrieben…vielleicht fällt es ja keinem auf 🙄🫣😅
Oliver78
Oliver78, 12.02.2026 16:45 Uhr
0
Ja , is bei Wolfspeed….
Groschensammler
Groschensammler, 12.02.2026 16:05 Uhr
0
Hat das was mit Wolfspeed zu tun? Dass da eventuell noch was abgewickelt wurde? Ich würd mich wohl an TR wenden. Stell dir vor, irgendwer hat die Dinger ggf gekauft und wartet mittlerweile verzweifelt, dass die in seinem Depot auftauchen. 🤷‍♂️ was auch immer da technisch falsch laufen kann. Ich hatte es bisher nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Iris Energy -1,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,18 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 Security der nächsten Generation +12,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Iris Energy -1,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,18 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen