Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 18.02.2026 9:42 Uhr
1
Ich frage mich grad ob ich hier noch Kohle zurrückhalten sollte. Wenn Bitcoin im Jahresverlauf die 50k testen sollte ständ Meta bei 1 Hebel bei 1,54$ / aktuell 1,30€ Mit maximal 2k die ich bislang für den Fall zurrückhalte könnte ich um 0,50€ drücken Ich könnte die 2k aber auch in BTC stecken denn 10k Stück in Meta sind schon viel.
D
DerHolzmichel, 18.02.2026 7:31 Uhr
0
Moin; was denn mit Japan los. Haben die kein Bock mehr?
M
MiMa1983, 17.02.2026 20:16 Uhr
0
https://youtu.be/Uo9QfwCnMi8?si=uCoOflEMdy0Oz8TH Macht Hoffnung
Groschensammler
Groschensammler, 16.02.2026 15:33 Uhr
1

once again, only 4 u https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/88a08d22/aa53/4f3e/9524/3e67c8b19248/140120260129542067.pdf https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/c6b4fa40/51ab/4ac3/a145/27a959646c1d/140120260213561896.pdf https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/fe6c63ac/bdfd/46bc/a59c/590c05099789/140120251229527952.pdf Und außerdem haben sie einen genehmigten Kreditrahmen, wo sie kürzlich 75 Mio usd abgerufen haben. https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/02f0c329/c996/4597/ab84/6b2474a8f46a/140120260130543874.pdf

Danke Dir. 👍🏼 Ich bin verwirrt. Bin mir ziemlich sicher, dass ich genau diese Seiten durch Chat GPT jagen und übersetzen ließ weil mein Englisch…for Runaways ist. Für Fortgeschrittene. Also eher bescheiden. Und GPt quatscht mich zu, für was die Instis dort stehen, dass die Anzahl etc. Aber nicht genau hervorgeht, wir aber mit Wahrscheinlichkeiten rechnen könnten bliblablupp. Und mich haben sie schon soweit. Ich übernehme das einfach so 🥴 Aber vermutlich verwechsle ich das mit anderen Seiten und ich bin hinfällig 🤷‍♂️ „meine Beine sind blind, meine Augen sind grau…“ (Monty Python)
Mugi81
Mugi81, 16.02.2026 14:26 Uhr
0

Aber sicher ging es draus hervor, wieviele shares an Instis gehen und zu welchen Kursen. Hatte ich auch hier gepostet! 😜 Und kürzlich (letzte Woche) kam die Meldung, dass ein Teil der geplanten Zahlung bereits geleistet wurde (am 29.01.)

once again, only 4 u https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/88a08d22/aa53/4f3e/9524/3e67c8b19248/140120260129542067.pdf https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/c6b4fa40/51ab/4ac3/a145/27a959646c1d/140120260213561896.pdf https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/fe6c63ac/bdfd/46bc/a59c/590c05099789/140120251229527952.pdf Und außerdem haben sie einen genehmigten Kreditrahmen, wo sie kürzlich 75 Mio usd abgerufen haben. https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/02f0c329/c996/4597/ab84/6b2474a8f46a/140120260130543874.pdf
Mugi81
Mugi81, 16.02.2026 14:20 Uhr
1

Wir werden sehen. Aus der letzten Finanzierungsrunde ging, glaube ich, nicht wirklich hervor wieviele Aktien zu welchen Ausübungspreisen an die diversen Instis gegangen sind. Was kommt dadurch also an Kohle zum BTC-Kauf rein? Irgendwann wird Evo ja auch wieder aufs Gas treten und die Vorzugsaktie kommt ja wohl auch noch. Bin gespannt ob sie ihr gestecktes Ziel, wie letztes Jahr, reißen werden.

Aber sicher ging es draus hervor, wieviele shares an Instis gehen und zu welchen Kursen. Hatte ich auch hier gepostet! 😜 Und kürzlich (letzte Woche) kam die Meldung, dass ein Teil der geplanten Zahlung bereits geleistet wurde (am 29.01.)
Groschensammler
Groschensammler, 16.02.2026 13:45 Uhr
0
Wir werden sehen. Aus der letzten Finanzierungsrunde ging, glaube ich, nicht wirklich hervor wieviele Aktien zu welchen Ausübungspreisen an die diversen Instis gegangen sind. Was kommt dadurch also an Kohle zum BTC-Kauf rein? Irgendwann wird Evo ja auch wieder aufs Gas treten und die Vorzugsaktie kommt ja wohl auch noch. Bin gespannt ob sie ihr gestecktes Ziel, wie letztes Jahr, reißen werden.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.02.2026 12:19 Uhr
0

100k bis Ende des Jahres… so richtig glauben kann ich das eigentlich noch nicht …

Denke es werden ca. 70-80k
Oliver78
Oliver78, 16.02.2026 12:05 Uhr
1
100k bis Ende des Jahres… so richtig glauben kann ich das eigentlich noch nicht …
Oliver78
Oliver78, 16.02.2026 11:58 Uhr
0
Eigentlich lächerlich Preise aktuell 😉…. Die zahlen sind echt Stark 👍 Wer jetzt nicht kauft ist quasi selber schuld ….. musste heute versehentlich auch noch mal den Kauf Button drücken 🫣
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.02.2026 11:54 Uhr
2

Müssen sie ja auch wenn sie ihre 100k ende des Jahres vollbekommen möchten.

Habe 108 Shares heute nachgekauft. Ein kleiner Schritt für Metaplanet ein großer Schritt für mein Portfolio
Groschensammler
Groschensammler, 16.02.2026 11:52 Uhr
0
Müssen sie ja auch wenn sie ihre 100k ende des Jahres vollbekommen möchten.
Faktor10000
Faktor10000, 16.02.2026 11:36 Uhr
0

Auch das wird werden…….☝️

Können sie weiter einkaufen, auch gut
Oliver78
Oliver78, 16.02.2026 11:34 Uhr
1
Auch das wird werden…….☝️
Faktor10000
Faktor10000, 16.02.2026 11:31 Uhr
0
Alles top , aber so lange BTC nicht anzieht wird das nichts
Oliver78
Oliver78, 16.02.2026 11:24 Uhr
0
Stark 👍…..
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen