Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.538
f
fink82,
25. Mär 19:33 Uhr
0
Ansonsten was Mugi sagt🙂
f
fink82,
25. Mär 19:32 Uhr
0
BTC-Käufe werden wohl am 02.04. verkündet
D
DerHolzmichel,
25. Mär 19:01 Uhr
0
Ich bin gespannt wie es sich auswirkt in den nächsten Jahren
A
Aktiennoob2024,
25. Mär 18:43 Uhr
0
Ist der Herr Gerovich gesundheitlich angeschlagen.. so viele wie bei x sagen dass er auf sich aufpassen und erholen soll..
Mugi81,
25. Mär 18:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-bitcoin-cashback-fuer-aktionaere-883065
Werbung
80 % über Börsenkurs
Mugi81,
25. Mär 18:31 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/2036798435668746332?s=46
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der heutigen Hauptversammlung. Alle Anträge wurden angenommen. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.
Also alle 3 Punkte von der Agenda (siehe oben) wie geplant durchgewunken..
Oliver78,
25. Mär 17:32 Uhr
0
@Mugi81 was ist denn nun überhaupt bei der HV rausgekommen , du bis in dem Thema ja quasi unser Chef 😅🫣
Ingo83,
25.03.2026 6:45 Uhr
0
Die Japaner feiern die Ausgabe ab Sommer der metaplanet Kreditkarte mit 1.6% cashback in btc
D
DerHolzmichel,
25.03.2026 6:36 Uhr
0
Moin, Japan ist grün, tut der geschundenen Seele gut
Bluesy,
25.03.2026 4:16 Uhr
1
Um 2 Uhr ist die HV Tagesordnung 1. Teilweise Änderung der Satzung (Umstellung auf ein Unternehmen mit drei Ausschüssen) Bedeutet: MetaPlanet will seine Unternehmensstruktur ändern und ein Governance-Modell mit drei Ausschüssen einführen (typisch: Nominierung, Prüfung, Vergütung). 2. Wahl der Direktoren (Vorstandsmitglieder) 3. Teilweise Änderung der Satzung (Befreiung des Abschlussprüfers von Haftung) Ich gehe nicht davon aus, dass sie potentielle BTC Käufe bekanntgeben, wenn wohl eher Ende Q1 Bin heute mit 1/3 EK 1,69€ wieder rein in die Bude
Ha, als hätten wir uns abgesprochen!😅
Bin gestern mit 50% zu EK 1,68€ rein. Wenn ich eh gerade in Dubai Geld ausgegebe....🤣
Mugi81,
24.03.2026 21:55 Uhr
3
Um 2 Uhr ist die HV
Tagesordnung
1.
Teilweise Änderung der Satzung
(Umstellung auf ein Unternehmen mit drei Ausschüssen)
Bedeutet:
MetaPlanet will seine Unternehmensstruktur ändern und ein Governance-Modell mit drei Ausschüssen einführen (typisch: Nominierung, Prüfung, Vergütung).
2.
Wahl der Direktoren (Vorstandsmitglieder)
3.
Teilweise Änderung der Satzung
(Befreiung des Abschlussprüfers von Haftung)
Ich gehe nicht davon aus, dass sie potentielle BTC Käufe bekanntgeben, wenn wohl eher Ende Q1
Bin heute mit 1/3 EK 1,69€ wieder rein in die Bude
f
fink82,
23.03.2026 15:28 Uhr
2
BTC bei +5% und wir bei ~+2,5%🙄 Unabhängig davon, dass der Kurs in Japan gemacht wird, denke ich, dass alle Augen auf Mittwoch gerichtet sind…
Bluesy,
22.03.2026 12:01 Uhr
1
Bin mal gespannt wohin Japan den Kurs treibt wenn BTC so bleiben sollte....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,33 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,33 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,33 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,46 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,33 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,46 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,33 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,84 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,14 % | Alle Diskussionen |