Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Groschensammler
Groschensammler, 16. Jun 20:51 Uhr
1
https://quant-hub.app/metaplanet Auf X gefunden. Kann man ein wenig spielen. Ganz oben rechts zwischen ¥ und $ switchen und mit BTC-Kursen und mnav spielen um zu sehen wo der Kurs steht/stehen könnte.
Bluesy
Bluesy, 16. Jun 19:50 Uhr
0

https://x.com/btcbullrider/status/2066852919375466672?s=46

Wenn das so klappt irgendwann.....🤑🤑🤑
f
fink82, 16. Jun 18:56 Uhr
0
https://x.com/btcbullrider/status/2066852919375466672?s=46
Bluesy
Bluesy, 16. Jun 12:13 Uhr
0

Find ich auch, schlimmer geht immer :-)

Sag das bei Metaplanet nicht zu laut. Die Aktie hört das mittlerweile glaube ich😅
J
Jan, 16. Jun 11:27 Uhr
0

Sieht man doch am Kurs. War definitiv eingepreist. Bitcoin holt brav die Vectorkerzen von gestern ab. Könnte definitiv schlimmer sein

Find ich auch, schlimmer geht immer :-)
D
DerHolzmichel, 16. Jun 7:44 Uhr
0
Japan war in der Nacht gnädig zu uns 👌🏻
Bluesy
Bluesy, 16. Jun 6:56 Uhr
0

0,25 Basispunkte , wurde so erwartet . Liest sich besser 😃

Sieht man doch am Kurs. War definitiv eingepreist. Bitcoin holt brav die Vectorkerzen von gestern ab. Könnte definitiv schlimmer sein
Faktor10000
Faktor10000, 16. Jun 6:37 Uhr
0

Geldpolitik: Japans Notenbank hebt Leitzins auf höchsten Stand seit 31 Jahren an https://share.google/jjMO5HGbEa0XjOwEW

0,25 Basispunkte , wurde so erwartet . Liest sich besser 😃
Bluesy
Bluesy, 16. Jun 6:34 Uhr
0
Geldpolitik: Japans Notenbank hebt Leitzins auf höchsten Stand seit 31 Jahren an https://share.google/jjMO5HGbEa0XjOwEW
f
fink82, 15. Jun 18:27 Uhr
0
https://x.com/roaringragnar/status/2066496192402407568?s=46
f
fink82, 15. Jun 7:43 Uhr
1
https://x.com/gerovich/status/2066356128317866005?s=46 😎
Oliver78
Oliver78, 15. Jun 6:06 Uhr
0
Seltenheitswert 😎… aber schön zu sehen 👍
D
DerHolzmichel, 15. Jun 5:50 Uhr
3
Moin, 1,41€ ich sehe grün, welch Seltenheit 👌🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 15. Jun 0:30 Uhr
2
https://www.boersennews.de/community/blog/Freedom-is-in-USA-IRAN-Deal/8694/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion..
Groschensammler
Groschensammler, 14. Jun 23:09 Uhr
1
https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/wirtschaft/japanische-zentralbank-koennte-leitzins-am-montag-auf-10-prozent-erhoehen-377249/
f
fink82, 12. Jun 18:56 Uhr
2
Ist definitiv positiv, da es einen Teil der Grundlage darstellt, dass die in Japan endlich die prefs zugelassen bekommen. Aber das wird wsl trotzdem noch bis Q4 2026 dauern, daher noch nicht die ganz große Kurskorrektur- die dürfte kommen, sobald die prefs an den Start gehen. Sollte das vor dem -hoffentlich spätestens im Herbst startenden- Bullrun von BTC passieren, dürfte der mNAV bereits in ähnliche Höhen wie bei STRIVE oder MSTR aktuell schnellen (1,2-1,4). Wenn dann der Bullrun einsetzt, sehe ich auch wieder mMAVs von über 2,0, wenn FOMO einsetzt. Viel Kaffeesatzleserei, aber ohne diese Vision lohnt es sich ja auch nicht, hier zu investieren
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
8 Security der nächsten Generation +11,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
7 Security der nächsten Generation +11,78 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen