Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 12:53 Uhr
0
Die bekommen so Fomo, wetten
E
Enno1805, 30.05.2025 12:51 Uhr
0
Gehe auch davon aus das viele bei 20 aussteigen die damals bei 20 eingestiegen sind
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 12:50 Uhr
0
Und ohne Fomo
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 12:47 Uhr
0

Hey 👋🏻 meint ihr denn Meta Kurse um 15€ sind wieder realistisch? Runkle?

Aktueller mNav 5,5 heißt: 110k: 7,96 120k: 8,68 150k: 10,85
runkle6
runkle6, 30.05.2025 11:52 Uhr
2
wenn ein hoher hebel kommt, ich erwarte das zum midtop juni/juli, haue ich alles raus und bewerte neu ... so zumindest mein plan
runkle6
runkle6, 30.05.2025 11:49 Uhr
0
kann natürlich auch alles ganz anners kommen, weisst ja selbst, bist ja nen alter hase 😉
runkle6
runkle6, 30.05.2025 11:46 Uhr
0
bei btc 140k steht metaplanet bei hebel 8,5 bei 15€ ... aktuell haben wir hebel 5,7 ... ich finds nicht unrealistisch, denke eher wieder 20€ möglich ... das wäre bei 140k btc etwa bei hebel 11,5 ... neulich hatten wir im peak hebel 16 glaub ich ... #keinehandlungsempfehlung
Money25
Money25, 30.05.2025 11:43 Uhr
0

Kauft einer jetzt nach oder erstmal etwas abwarten

Ich warte noch etwas ab.
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.05.2025 11:37 Uhr
0
Hey 👋🏻 meint ihr denn Meta Kurse um 15€ sind wieder realistisch? Runkle?
S
SchwarzeHand, 30.05.2025 11:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin noch dabei umzuschichten. Hoffe noch ein wenig günstiger auf heute eob
Bluesy
Bluesy, 30.05.2025 9:34 Uhr
0
Ich bin dabei meine letzten Tranchen vom Strategy Wechsel unterzubringen. Ist ne etwas andere Situation. Aber gerade sind auf jeden Fall gute Kaufkurse.
E
Enno1805, 30.05.2025 9:29 Uhr
0
Kauft einer jetzt nach oder erstmal etwas abwarten
B
Bonsoir, 29.05.2025 20:33 Uhr
1
bonsoir
Bluesy
Bluesy, 29.05.2025 16:36 Uhr
0
Neues Video von Bruce! https://youtu.be/tZamWSReTFY?si=7kSUXIHsVDUoM_YH
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen