Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.06.2025 14:41 Uhr
0

P.S. Mach was draus 🥳

Mache ich habe noch welche für meine Kids gekauft bei 8,90€! Bis zum Jahres EndeRun verdreifachung und alles easy!
d
dunkengod, 06.06.2025 13:59 Uhr
0
Ich hab Zeit 🤣
E
Enno1805, 06.06.2025 13:56 Uhr
0

Hat einer von euch A1415N K33 auf dem Schirm?

Die haben 12 Mrd Aktien 😂🫣 Das kann ne Weile dauern bis sie auf ein guten Wert kommen
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 13:42 Uhr
0
P.S. Mach was draus 🥳
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 13:42 Uhr
0

die Idee der 50/50 ist mir wirklich selber eingefallen, ein kleiner Exkurs 2019 beim Spiel Dallas Stars gegen Las Vegas Golden Knights in American Airlines Center Dallas 💚bei der 50/50 Ruffle Lotterie im Stadion. Es ist wirklich so kein Scherz.

So mein Lieber! Gestern angekündigt, dass es heute 2stellig wird! $ hat geklappt! € zieht nach! Dein Vertrauen verdient 😂 Ich entlass mich jetzt selber aus der Bringschuld! 🥳👍🍀
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 13:09 Uhr
3
Mögliches Szenario beide Möglichkeiten eingezeichnet
N
NNicoNN, 06.06.2025 12:55 Uhr
0
23 cent drauf 🤑 hoffe das sind gute vorzeichen
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.06.2025 12:51 Uhr
1
die Idee der 50/50 ist mir wirklich selber eingefallen, ein kleiner Exkurs 2019 beim Spiel Dallas Stars gegen Las Vegas Golden Knights in American Airlines Center Dallas 💚bei der 50/50 Ruffle Lotterie im Stadion. Es ist wirklich so kein Scherz.
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.06.2025 12:49 Uhr
1
Keine Handelsempfehlung!! Es ist aber so. Ich wende immer die 50/50 Regelung an hab ich auch so gemacht, ja 50 % rausgenommen und und in Meta investiert so kann ich mir nicht vorwerfen lassen, dass ich alles auf eine Karte gesetzt habe. Diese Strategie wende ich bei Aktienkurs eigentlich immer 50/50. Regelung ist echt perfekt. Das ist allerdings echt keine Handlungsempfehlungen keine Investment Empfehlung, sondern so mache ich es und ich bin damit eigentlich immer gut gefahren.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.06.2025 12:44 Uhr
0
25 Stücke ja
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.06.2025 12:31 Uhr
0

Im Verlusttopf habe ich bereits 800 Euro drin :) Kann ich quasi auf 1k € aufrunden

Und du möchtest 5 strategy gegen meta tauschen quasi? Hättest du dann noch strategy?
d
dunkengod, 06.06.2025 12:27 Uhr
1
Ich hab mal 150 reingeworfen...mal schauen
A
AKB1965, 06.06.2025 12:23 Uhr
0

Hat einer von euch A1415N K33 auf dem Schirm?

ich, habe heute morgen 50 € reingeworfen, so kann ich das besser im Blick behalten 😁🙈😎
d
dunkengod, 06.06.2025 12:18 Uhr
0
Hat einer von euch A1415N K33 auf dem Schirm?
E
Enno1805, 06.06.2025 11:59 Uhr
0
Aktuell habe bin ich noch neben MP in Kindly drin und hoffe das die Sec den Antrag der Fusion schnell bearbeitet und der Kurs ähnlich wie hier abgeht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,55 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen