Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
L
Lois53, 09.06.2025 19:47 Uhr
0

Direkt all in oder noch was an der Seite um den ek senken zu können?

Direkt all
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 19:39 Uhr
5
https://de.tradingview.com/x/qjrJUhtl Update , ich fang schon wieder mit meinen Neigungen an 😅
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 19:39 Uhr
1

Wann wird das sein? Gibt's einen Termin?

Sollte um 18 Uhr anfangen
W
Wolf85, 09.06.2025 19:34 Uhr
0

Wir warten aktuell auf ein Statement von Trump bezüglich der Zölle mit China

Wann wird das sein? Gibt's einen Termin?
C
Codax, 09.06.2025 19:25 Uhr
0
BTC gibt nochmal Gas, vielleicht noch 109k heute 😎
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 19:08 Uhr
2

Strategy macht heute auch Meter! 🚀

Ich bin noch 75/25 Strategy zu MLPF
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 19:01 Uhr
0

Ich bin gerade mit 10,61€ eingestiegen..

Direkt all in oder noch was an der Seite um den ek senken zu können?
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 18:54 Uhr
0
Wir warten aktuell auf ein Statement von Trump bezüglich der Zölle mit China
J
Jupp_Style, 09.06.2025 18:52 Uhr
0
Bin gespannt wo heute der Schlusskurs ist und ob Japan über Nacht nachlegt. Was meint ihr?
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 18:51 Uhr
4
Strategy macht heute auch Meter! 🚀
L
Lois53, 09.06.2025 18:50 Uhr
0
Mal schauen
L
Lois53, 09.06.2025 18:50 Uhr
3
Ich bin gerade mit 10,61€ eingestiegen..
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 18:49 Uhr
0

Da die aktie ja schon einen guten Sprung gemacht hat...

Viele sind heute Früh mit ca. 9,50€ eingestiegen ….
L
Lois53, 09.06.2025 18:10 Uhr
0
Da die aktie ja schon einen guten Sprung gemacht hat...
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 18:09 Uhr
0

Bei Zero geht es ….allerdings nur mit sagenhaften 0,35 Cent Spread, heute Morgen habe ich da noch weitaus weniger bezahlt. 🙋‍♀️

Jetzt geht es auch wieder. Aber jetzt auch da 2% Spread. 😅
L
Lois53, 09.06.2025 18:09 Uhr
0
Hallo Leute, ich bin relativ neu dabei . Lohnt es sich jetzt noch bei metaplanet einzusteigen ?.. LG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Investmentchancen -0,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
10 IPO CSG -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Investmentchancen +0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
9 IPO CSG -3,29 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen