Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:46 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/9YeVcYIJ 🤔

Was?
JayW
JayW, 10.06.2025 21:44 Uhr
0
Habe ich gestern Abend auch geschrieben. Ich kann mir das pumpen auch schwer vorstellen bei MSTR 🤪
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 21:38 Uhr
0

Ich tue mir schwer bei Strategy 700$ zu sehen. Hingegen bei MP waren wir schon auf über 20€! Schwierige Entscheidung.

Ja macht mich kirre. Wir waren bei MSTR doch auch über 500 Euro im November 24
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:36 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/9YeVcYIJ 🤔
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:34 Uhr
0

Ich tue mich echt schwer mit MSTR :) eventuell auf 50/50 umschichten.. Mein EK bei MSTR ist bald erreicht

Ich tue mir schwer bei Strategy 700$ zu sehen. Hingegen bei MP waren wir schon auf über 20€! Schwierige Entscheidung.
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:32 Uhr
0
Denke Trump wird das in einer halben Stunde verkünden
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:31 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/1932455744315757031?s=46
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:31 Uhr
2
BREAKING: Die Handelsgespräche zwischen den USA und China in London sind Berichten zufolge abgeschlossen. Weitere Einzelheiten werden in Kürze bekannt gegeben.
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:21 Uhr
2
Ich bin so geringe Vola nicht gewöhnt und dann springt sie und der Spread ist auch nicht so geil
JayW
JayW, 10.06.2025 21:21 Uhr
3
🇺🇸🇨🇳 UPDATE: US-Handelsminister Lutnick: „Gespräche mit China laufen sehr gut, Abschluss noch heute möglich. Falls nötig, Fortsetzung morgen.“
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:20 Uhr
0
Das stimmt. Ich hab auch so meine Probleme
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 21:19 Uhr
0

Ich glaube ich trade MP besser. Ich zahl ja jetzt länger keine Steuern und könnte damit vielleicht auch viel tiefer/ früher als 22,60€ glattstellen

MP ist bestimmt noch schwerer einzuschätzen wie MSTR oder? MP macht manchmal Sprünge die 0 Sinn ergeben finde ich😅
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:11 Uhr
0
Dann tu es nicht. MP kann warten
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 21:08 Uhr
0
Ich tue mich echt schwer mit MSTR :) eventuell auf 50/50 umschichten.. Mein EK bei MSTR ist bald erreicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
7 Hensoldt -2,70 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
6 Hensoldt -3,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen