Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
M
Miri3010, 11.06.2025 11:07 Uhr
2
Hab verkauft, 2 k haben oder nicht haben, das ist für viele ein Monatslohn 🙂 Setze jetzt eine Kauforder
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 11.06.2025 10:57 Uhr
2

Was denkt ihr machen die Amis ? Sind ja evtl. Wegen der PFIC Regel verunsichert 🤔

Weiß man nicht. Ich gehe bei 7,X wieder rein
M
Miri3010, 11.06.2025 10:55 Uhr
0
Was denkt ihr machen die Amis ? Sind ja evtl. Wegen der PFIC Regel verunsichert 🤔
M
Miri3010, 11.06.2025 10:54 Uhr
1
Überlege mir der kleinen Position einmal im Gewinn raus zu gehen und dann wieder rein, habe ek 7,97 und noch mit 2300 im Plus gerade 🙄
D
DerHolzmichel, 11.06.2025 10:51 Uhr
0
Ich warte mal noch mit nachkaufen :)
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.06.2025 10:50 Uhr
0
Hype vorbei oder was…?
Groschensammler
Groschensammler, 11.06.2025 9:29 Uhr
1

Guten Morgen 🌞 liege mit Fieber 🤒 flach und freue mich, wie zumindestens ihr mir den Tag erhellt, auch wenn es der Kurs gerade nicht so tut 😉 kauft ihr nach?

Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine 💐
M
Miri3010, 11.06.2025 9:19 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 liege mit Fieber 🤒 flach und freue mich, wie zumindestens ihr mir den Tag erhellt, auch wenn es der Kurs gerade nicht so tut 😉 kauft ihr nach?
M
Miri3010, 11.06.2025 9:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Musst deine App einmal wieder schließen 😉
S3b1
S3b1, 11.06.2025 9:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist der ¥-Kurs von Meta.
C
Celsius1, 11.06.2025 8:43 Uhr
0
Ein sehr interessantes Video, das den Unterschied zu den anderen Bullenmärkten aufzeigt
C
Celsius1, 11.06.2025 8:42 Uhr
0
https://youtu.be/DxPGNQNFJdo?si=yKMe24n_zwpG3NPP
Grey_trade
Grey_trade, 11.06.2025 8:42 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/5tknN7nk Perspektive aus 4h Sicht
Grey_trade
Grey_trade, 11.06.2025 8:39 Uhr
0

Tagchen 😎 na @Grey_trade hast dich auch hierher verirrt? 😁👍

Schon seit Freitag
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 11.06.2025 8:38 Uhr
0
Ek um die 8 € wären super
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen