Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 21.06.2025 0:18 Uhr
0

Oh Gott… Ich kann den Klang noch hören wenn man das Internet angeschmissen hat 😂

Stimmt, kenne ich auch noch von den 56K Modem...
kaleidoscope
kaleidoscope, 20.06.2025 23:08 Uhr
0

Dein modem hast du aber weg oder hängst du noch bei aol? Was sagt dein nokia den zu den apps heute? 😅😆😁

Oh Gott… Ich kann den Klang noch hören wenn man das Internet angeschmissen hat 😂
N
NNicoNN, 20.06.2025 22:58 Uhr
0

Gibt’s überhaupt eine Prognose für K33 Hab bisher nirgends was gefunden… und auf X und Twitter , sowas besitze ich doch alles nicht …

Dein modem hast du aber weg oder hängst du noch bei aol? Was sagt dein nokia den zu den apps heute? 😅😆😁
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 22:48 Uhr
0
Gibt’s überhaupt eine Prognose für K33 Hab bisher nirgends was gefunden… und auf X und Twitter , sowas besitze ich doch alles nicht …
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 22:27 Uhr
2
Musste nochmal 300 Meta Anteile mir holen Ich hasse ungerade Zahlen … Ich finde das klingt immer so doof 😎
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 22:14 Uhr
0

Hab vor 70 Minuten bei Brief 0,0163/Geld 0,0134 gekauft, seitdem ist's auf Brief 0,0190/Geld 0,0152 gestiegen. Für diese Zeit gar nicht mal so schlecht...passt mal auf, nachher werden doch noch die 2 Cent gekackt 😲

Na das wäre ein Ding…. 😉
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 22:00 Uhr
1

Was heiß im Dip? Bei TR ist der Brief trotz Dip nicht wirklich viel runter gegangen? Bei wieviel hat du gekauft?

Hab vor 70 Minuten bei Brief 0,0163/Geld 0,0134 gekauft, seitdem ist's auf Brief 0,0190/Geld 0,0152 gestiegen. Für diese Zeit gar nicht mal so schlecht...passt mal auf, nachher werden doch noch die 2 Cent gekackt 😲
N
Newcomer13, 20.06.2025 21:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was heiß im Dip? Bei TR ist der Brief trotz Dip nicht wirklich viel runter gegangen? Bei wieviel hat du gekauft?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 21:06 Uhr
3

Hat wer k33 heute nachgekauft?

Nein ich bin auf der Lauer. Hab einen geilen Ek von 0,005 €
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
9 Security der nächsten Generation +13,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
8 Security der nächsten Generation +13,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen